PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rost unter der Tür



Anonymous
12.04.04, 11:32
Hatte schon mal jemand das Problem mit Rost im Bereich unter der Tür(Schweller)? Mein B rostet da durch. Weiß net wieso, hab ich auch noch net gehört, dass das eine Problemstelle ist. Irgendwo muß Wasser eingedrungen sein. Nun isses Blech durch. :cry: Ist jemand Karosseriebauer und kann ungefähr einschätzen, was es kostet auf beiden Seiten neue Stücke einzuschweißen und zu lackieren? Vielleicht hatte schon mal jemand das Problem.
Kann mir vorstellen, dass durch die Risse in der B-Säule damals Feuchtigkeit eingedrungen ist...und da ich net der einzige hier bin, der das Problem hatte wär es denkbar dass es bei anderen auch auftritt!

MfG PsychoOne

MafiaTjG
12.04.04, 12:44
hallo psycho

koenntest du vieleicht so nett sein und ein paar mehr informationen rausruecken ?? Also z.b. BJ? , Reimpoert?,Ausstattung?,Schiebedach?,Lafleistung? und so weiter

Vieleicht koennte man dir dann besser helfen!

frozenice
12.04.04, 13:05
ja geh zum schrott und hol dir zwei neue Türen.Der aufwand da stücke einzuschweissen lohnt net wirklich.Ich hätte noch ne fahrertür. Kannst se für 30 euro haben.

asroc
12.04.04, 13:12
ja geh zum schrott und hol dir zwei neue Türen.Der aufwand da stücke einzuschweissen lohnt net wirklich.Ich hätte noch ne fahrertür. Kannst se für 30 euro haben.

Bei ihm rostet der Schweller und net die Tür :wink:

frozenice
12.04.04, 13:30
och menno.Schon wieder was falsch verstanden.Mist.

Anonymous
12.04.04, 18:13
Eben, die Schweller, net die Tür.
Also hat 186 Tkm gelaufen, kein Schiebedach, kein Re-Import und is BJ. 93.