PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Facelift Amaturenbrett in VorFacelift???



Anonymous
12.04.04, 12:18
Moin!!

Wollte mal fragen wie es aussieht ein Armaturenbrett vom Facelift Modell in mein VorFacelift modell einzubauen.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht?? Am meisten bedenken hab ich ja mit diesem ganzen Heizungselement. Oder ist das alles gleich??
Noch besser wäre ja ein Corsa B Brett darein. Wie siehts damit aus??

Danke schon mal im vorraus!!!
mfg Andy

Stift
12.04.04, 19:33
Der Umbau von vor Facelift auf Facelift ist kein Problem. Es muß lediglich der Kabelbaum an manchen stellen geändert werden. Die Heizungselemente kann man soweit ich weiß 1zu1 übernehmen.

PS: Solltest aber zu zweit sein! :wink:

Anonymous
12.04.04, 19:49
@Stift,

das hört sich ja nicht schlecht an. Aber was heißt Kabelbaum ändern?? meinst du die tecker an den Schaltern und so??

mfg Andy

Stift
13.04.04, 18:01
Genau. Du willst ja sicher den Tacho vom Facelift übernehmen. Das is schon mal der 1. Stecker,der geändert werden muß. Der Schalter für die Warnblinkanlage und Lüfter sind auch anders. Ein paar Leitungen müssen verlängert werden. Kleiner Tip: Benutz keine Lüsterklemmen, wenn du mit der Karre nicht irgendwann abfackeln willst. Lötkolben, Schrumpfschlauch und ne ruhige Hand ist viel besser.

CorsaC-Freak.0815
14.04.04, 18:39
Bekannter hat das bei sich gemacht, hat etwa 3 Stunden gebraucht für altes raus, Kabelbaumstecker umarbeiten und neues rein :wink:
Bissel elektrik Kentnisse sollteste aber schon mitbringen :D