PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK / Metallkotflügel ?



borni
12.04.04, 20:00
Könnte nicht mal ein Tuner (oder Privatperson) solche schönen Kotflügel aus GFK/Metall etc. herstellen? oder gibt es sowas evt. im Ausland?

Oder gibt es hier im Forum jemand, der sowas (natürlich gegen Geld...) macht?

http://www.opel-club-langenhagen.de/gallery/bohnhorst2k4/images/bohnhorst2k4_010.JPG

Zero
12.04.04, 20:15
kenn da ne firma die sich auf gfk bauten spezialisiert haben jeglicher art die würden dir das sicher bauen kostet halt dann n stück :cry: selbermachen könnte man das sicher auch man müsste halt bloß mal so einen satz kotflügel zum abformen haben :?

Franky1109
12.04.04, 21:09
Ich hab den Tiggi schona aufm Treffen in Bremen letztes Jahr und dieses Jahr in Bohnhorst gesehen. Der müsste aus Hamburg kommen. Ich glaube sogar das er hier im Forum vertreten ist....

Proph
12.04.04, 21:22
was sind das für geile felgen kennt die jemand und zum gfk/metall kotflügel wäre ich auch sehr interessiert

Philip
12.04.04, 21:39
sehen mir sehr stark nach RH AE tecnics in 16" aus

SpX
12.04.04, 21:39
Felgen: RH Technic... aber net schon wieder offtopic werden 8)

Der_Bachelor
12.04.04, 22:39
der kollege hat doch den let drinnen......

Manuca
12.04.04, 23:25
Man beachte die Spaltmasse von Kotflügel und Stoßstange. :?

Hab leider genau das selbe Problem bei meinen hinteren Verbreiterungen. :evil:

TeenTigra
13.04.04, 09:01
http://www.loonytuns.de/start.htm

Dort wurde meine Verbreiterung vor 6 1/2 Jahren gemacht die sieht fast genauso aus wie auf dem Foto oben aber man kann sich ja immer individuell beraten lassen.

Skar
13.04.04, 09:15
Also Kotflügel verbreitern sollte Dir jeder halbwegs gute Tuner Laden machen.
Ursprünglich war das mal der Job von Tunerbuden, verbreitern, Motortuning etc..
Also such Dir einfach n guten Laden oder nen Karosseriebauer.
Und am besten Leute die noch wirklich mit dem Hammer und dem Fön ziehen, Bördelgeräte bringens echt nicht!

Heute wird ja leider nur noch von der Stange verkauft :-(

Der_Bachelor
13.04.04, 12:59
die RH sind aber 17" :wink:

Franky1109
13.04.04, 13:35
@Der_Bachelor
stimmt genau, ich hatte aufm Treffen nachgeschaut. Sind 17"

@TeenTigra
deine Verbreiterung ist zwar ne feine Sache, aber war das nicht am rosten?

@all
Wollte TuningWorld nicht auf Vorschläge in dieser Richtung drauf eingehen???

TeenTigra
13.04.04, 14:26
Jap aber wie gesagt 6 1/2 Jahre alt und dann Unfall schlecht nachlackiert und abgeschoben(zu mir :evil: ) also kann die Verbreiterung bzw die Firma ja nix dafür oder ?

Ausserdem haben hier die wenigsten eine Verbreiterung die schon so alt ist wie meine oder ?