PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Frontscheinwerfer ausbauen ? o_O



Anonymous
13.04.04, 19:18
Hi leute

bin gerade mitm kumpel dabei meine Scheinwerfer vorne auszubauen ... habe die beiden Schrauben an der oberen Seite gelöst .. nur kriege ich den shice imma noch net raus o_O ist da irgendwo noch eine Schraube oder gibt es irgendwie eine spezeille methode den scheinwerfer rauszunehmen ?? bitte um schnelle antwort wenn geht :p wird langsam dunkel :P

cya 8)

Blackmail
13.04.04, 19:21
Hast die Frontschürze schon ab- oder wenigstens locker gemacht?
Sonst wirste ihn nur schwer raus bekommen.
Schau einfach mal in deinem Handbuch nach. Ist recht ordentlich erklärt. :lol:

Anonymous
13.04.04, 19:24
ich habe das handbuch nicht dabei da ich bei einem kumpel bin..
neben dem scheinwerfer habe ich eine weitere schraube gelöst die denke ich mal von der schürze ist welche muss ich noch lockern?

Blackmail
13.04.04, 19:27
Im Radhaus ist noch eine Schraube von der Frontschürze. An der oberen Kante von deiner Frontschürze. Schraub die mal raus, drück die Schürze runter und dann müsstest du die Scheinwerfer abbekommen. Vergiss die beiden schrauben von der dunkelgrauen Stoßstange nicht

TeenTigra
13.04.04, 19:48
OMG bitte schau dir dein Auto mal 15 von unten und den Seiten an und unter die Motorhaube.
Dann wirst du ganz shcnell sehen was du machebn musst.

Aber wenn du dein Autolein richtig kennenlernen willst machst du die gesamte Frontschürze ab und kugst ma was da so abgeht ;)

Und wie shcon gesagt für die Frontshcürze 2 im Motorraum jeweils 2 in den Radkästen und unterm Auto auch noch 1-2 glaub ich ;)

Und wenn du die Front ab hast siehste auch wie man die Scheinwerfer rausbekommt!

Blackmail
13.04.04, 19:52
@ TeenTigra:

Bin genau deiner Meinung, aber wenn er doch keine Zeit hat

Anonymous
13.04.04, 21:12
haben die ganze frontschürze abgenommen.. :P hat alles wunderbar geklappt ;)

danke jungs

gruß zero

SPACE-X
13.04.04, 23:41
und unterm Auto auch noch 1-2 glaub ich ;)



Sebbi da hast du aber auch nicht genau geschaut/gezählt sin dnemlich ganz genau 3 Schrauben die wenn man von unten her gegen vorne erspühren kann ( Sind senkrecht gegen vorne gerichtet ) Schrauben sind die gleichen wie oben bei der Stosstange resp Scheinwerfer.
Gruss Marco

TeenTigra
14.04.04, 08:01
Bei mir war da nur 1 da fehlen am ganzen Ti eh überall welche die ich erstmal nachkaufen musste :evil: