PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBB von www.blauertacho.de



Freasor
14.04.04, 15:17
Das Thema wurde bestimmt schon 10000 mal durchgekaut.

Aber das www.blauertacho.de im mom en super Angebot für nur 45 Euro hat. Will ich mal fragen ob jemand von euch son ding drunter hat.

Ob das SEt hell ist.
Wie der service ist.
Oder ob ihr lieber mehr geld bei anderen Firmen bezahlen würdet weil die dort angebotenen Artikel besser sind.

MFg Freasor

sLeepY
14.04.04, 15:24
Oder ob ihr lieber mehr geld bei anderen Firmen bezahlen würdet weil die dort angebotenen Artikel besser sind.

MFg Freasor

ich würde lieber mehr geld bei anderen firmen bezahlen und das nicht für ne UBB, sondern lieber für anständige felgen oder sonst was!

Freasor
14.04.04, 15:25
JA klar, da hast du recht. Aber wollte schon immer eine haben, und da sie da nur 45 Euro kostet find ich des gut.

Amok
14.04.04, 16:46
Gelbi hatte auch einen Satz in der Preisklasse gekauft ... Die Folge war, dass beim montieren gleich mal eine Röhre nicht richtig geleuchtet hat. Die hat nur blöd rumgeflackert.

Lass lieber die Finger von dem Billigzeugs ...

HH_tank
14.04.04, 17:03
Hatte die mal drunter,,,,Lass es....!!! mehr kann und muss man dazu nich sagen,,,,, :D

dasloki
14.04.04, 18:28
is der zuch mit de dingas net scho abjefahrn?!...hab ja och sowat drunter,die von folia tech...hab die aba vor üba einem jahr gekauft!

Franky1109
14.04.04, 19:03
Sagt mal gehts noch bei eucht, Leute??? Ihr urteilt hier über etwas, von dem keiner von eucht sowas drunter hat!!! Da ich ein paar von denen kenne, weiß ich das die keinen Scheiß verkaufen! Denn sowas gibt schlechte Resonanz und das macht das Geschäft kaputt.

Da macht sich jemand die Mühe und versucht gute Preise für gute Teile zu machen und von euch kommt das sowas bei rum. Echt entschäuschend...

Amok
14.04.04, 19:30
Sagt mal gehts noch bei eucht, Leute??? Ihr urteilt hier über etwas, von dem keiner von eucht sowas drunter hat!!! Da ich ein paar von denen kenne, weiß ich das die keinen Scheiß verkaufen! Denn sowas gibt schlechte Resonanz und das macht das Geschäft kaputt.

Da macht sich jemand die Mühe und versucht gute Preise für gute Teile zu machen und von euch kommt das sowas bei rum. Echt entschäuschend...

Ich bin mir sicher, dass wenn es qualitativ hochwertige Ware ist, welche Blauertacho.de vertreibt, dass dann auch keinerlei schlechte Resonanz auftauchen wird, mach dir hierüber keine Sorgen.
Ich kenne aber hier einige (mich eingeschlossen), die schon schlechte Erfahrungen mit "günstigen" Unterbodenbeleuchtungen (Ob es dieselben wie bei Blauertacho.de sind, weiß ich nicht) gemacht haben.

Ob die Leute von Blauertacho bessere oder schlechtere Ware produzieren und verkaufen kann und werde ich nicht sagen, da ich speziell mit dieser Firma keine Erfahrung habe. Ich habe jediglich meine Erfahrungen mit den "günstigen" UBB´s gepostet, und für sowas ist ein Forum da.

Franky1109
14.04.04, 19:38
Du hast schon Recht, Amok. Nur hört sich das ganze erstmal so an, als ob von allen Seiten sowas "allgemein" verurteilt wird. Nun kann ich meinen Teil dazu beitragen und sagen, das auch die UBB mit der Qualität von Folia Tec mithalten kann. Wer sich dafür interessiert, kann den Frank Wildanger gerne anschreiben, er ist sehr hilfsbereit und gibt auch gerne Auskunft über seine Produkte.

Alex
14.04.04, 20:01
Die von der Wildanger GbR sind von guter Qualität. Hatte mir welche nachbestellt von denen, da ich 60er brauchte. Die leben noch heute, während meine seitlichen von nen eBay-Anbieter ca. 3 Monate leuchteten. Hatte noch so ein, zwei Sachen bestellt und kann sie aus meinen Erfahrungen empfehlen.

Daywalker
14.04.04, 20:14
Also ich hab Sie mir eben bestellt, werde dann meine Erfahrungen posten.

Freasor
14.04.04, 20:54
Das ist gut. Also im Großen und ganzen Verkauft die Firma schon recht nützliche UBBs.

gut gut, danke für die hilfe

HH_tank
14.04.04, 21:39
@Franky-....also ich kann darüber urteilen,weil ich sie drunter hatte....
MFG

Philip
14.04.04, 22:54
also ich kann nur sagen, dass ich die UBB in blau (2x90/2x120) von FK drunter hab. das ding is top. keine probs mit gehabt. und hab sie mitlerweile n knappes jahr drunter..

edit: das ding hat mich komplett 100€ gekost.

TeenTigra
14.04.04, 23:02
Mh haben hier alle Funzeln underm Auto oder wad ?

Also bei uns legen die sich bei ner Kontrolle immer unters Auto da würds stress geben ....

Philip
14.04.04, 23:08
also dann wünsch ich denen mal viel spass, wenn die sich bei mir unters auto legen wollen. also wennse da was sehen herzlichen glückwunsch :D

Franky1109
15.04.04, 00:12
Hatte die mal drunter,,,,Lass es....!!! mehr kann und muss man dazu nich sagen,,,,, :D

schön das du darüber urteilen kannst. Eine tolle Begründung hattest du ja nicht gerade. Du hast nicht geschrieben, das du die von Wildanger hast und was daran schlecht ist. Das hilft keinem weiter. Außerdem haben hier anscheinend viele andere Leute keine Probleme damit gehabt.

Anonymous
15.04.04, 00:25
also ich kann zu den ubbs nichts sagen aber sehr wohl zu der qualität von blauertacho.de hab dort schon des öfteren etwas bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen. auch meine fragen vorab wurden immer hilfsbereit beantwortet und ich nerve bei so etwas immer :wink:

Mike Tigra
12.04.05, 09:21
Hat schon jemanden der UBB von blauertacho drunter und vielleicht
mit bilder ??

LilaTiger
12.04.05, 11:44
Ist die Zeit der Kirmesbeleuctung immer noch nciht vorbei?

Dachte das legt sich so langsam

karibik-tigra
12.04.05, 11:51
hi jungs also ich habe letztens bei nem kumpel in nen clio eine von blauer tacho eingebaut ich find die richtig edel!! wegen verarbeitung und so keine probleme, nur das die für die röhren andere halter hätten nehmen sollen, ich mach heute abend mal ein paar pics von dem wagen!!!

Mo.G
12.04.05, 11:55
Ist die Zeit der Kirmesbeleuctung immer noch nciht vorbei?

Dachte das legt sich so langsam



warum? sieht doch gut aus und n hingucker ist es auf allemal...

Gruss Mo

LilaTiger
12.04.05, 11:58
Hingucker?
Mittlerweile fährt doch jeder 3te damit rum und dann soll es was besonderes sein,
naja Geschmäcker halt.

ice tiger
12.04.05, 12:02
@lila

bei uns z.B. nicht! :wink:

mfg

Mo.G
12.04.05, 12:09
Jep IceTiger bei uns ist es nicht anders. Ich weiss ja nicht was da bei euch in Dortmund abgeht aber ich komme aus Hamburg und hier sieht man sowas echt selten...

Gruss Mo

DJ_Stoke
12.04.05, 12:19
NOCH SCHNEL MA WAS DAZU VON MIR :)

Bei mir haben se sich auch unters audochen gelegt weil der freundliche grüne mit seinem anhang meinte, dass meine Bastuck zu laut wäre und er der annahme war das ich den vsd entvernt hätte...dem war natürlich net so, und er meinte zur ubb auch nix (war natürlich aus) aber die röhren natürlich sichtbar...

Also weis zur rechtslage absolut nimma bescheid, ob mit tür kontakt oder ne, aber ich denke wenn man net an falschen gerät isses ok solange se aus is

Un was persönliches,
Meine ubb hat damals 70 € auf der messe gekostet, un hatte daran spaß bis ich zur achsenvermessung musste und der nette mech mir de links un rechts mittig gebrochen hat (weis net wie)

Jedem das seine wer ubb mag sol se dran machen und die wohs net wollen lassen ich sag ja auch nix wenn ihr euch würfel in innenraum hängt oder?
[War nur en bsp.]

LilaTiger
12.04.05, 12:23
Mir gings auch mehr um Treffen usw aber macht ihr mal :-)

Wo wir schon dabei sind

Atu bietet zur Zeit eine UBB, beleuchtete Wischerdüsen, rot beleuchteter Auspuffendrohr, blaue Standlichtleds , blau beleuchtete Ventilpappen,
blaue Fußraumbeleuchtung , dazu noch ein 1000Watt Raveland Sub und eine 2000 Watt Endstufe für 149€ an :D

marcel783
12.04.05, 12:26
Sorry aber spart euch lieber das Geld als den Müll von denen zu kaufen! Mein 1.Satz gingen schon 2Röhren beim einbau kaputt, direkt nen neuen Satz geholt... etwas gefahren nach paar Tagen gingen 2Röhren nicht mehr und ne 3. war zerbrochen... also ich würde es lassen!!!

MfG

DJ_Stoke
12.04.05, 12:26
Sorry aber genau dass meinte ich mit den würfeln....(2 beiträge höher)

Was soll das?

Ich find unter nem richtig nett umgebauten tigi sieht das genau so gut aus wie unter nem andren car...

Wenns dir net gefällt lass es doch einfach un vertig.

Mike Tigra
12.04.05, 12:31
Sorry aber spart euch lieber das Geld als den Müll von denen zu kaufen! Mein 1.Satz gingen schon 2Röhren beim einbau kaputt, direkt nen neuen Satz geholt... etwas gefahren nach paar Tagen gingen 2Röhren nicht mehr und ne 3. war zerbrochen... also ich würde es lassen!!!

MfG

wieso kaputt wass kann da brechen an led UBB???

Mo.G
12.04.05, 12:34
Sorry aber spart euch lieber das Geld als den Müll von denen zu kaufen! Mein 1.Satz gingen schon 2Röhren beim einbau kaputt, direkt nen neuen Satz geholt... etwas gefahren nach paar Tagen gingen 2Röhren nicht mehr und ne 3. war zerbrochen... also ich würde es lassen!!!

MfG


waren die von ATU oder meinst du jetzt UBB generell?

saarbtm
12.04.05, 12:59
also ich hab auch die oben gennanten Röhren unterm Auto, kann gerne mal Bilder machen wenn ihr wollt, finde sie dezent nicht so prozig (nicht zu hell).

Daran kaputt gehen kann denke ich mal nicht so schnell was wie bei den cfc röhren die sind mir direkt beim Einbau gerissen, mit LED-Röhren war das 0 Prob.

Nur achtet beim Einbau das ihr nicht wie ich im Beifahrerfußraum den unter dem Teppich verleghten Kabelbaum trifft :oops:

Tigrajunkie2000
12.04.05, 19:13
Bei blauertacho.de kannst du ruhig kaufen, Franky istn Freund von mir und der verkauft eigentlich immer ordentliche Ware und wenn du Probleme hast kannst du mit ihm auch drüber reden.

Gruss

Daniel

Mike Tigra
12.04.05, 19:20
Ok wenn die bilder auch noch gut sind die hier gepost werden heute abend
dann werde ich mir ein satz kaufen bei der Franky :wink:

der satz mit 150 leds ist der ok?

marcel783
12.04.05, 19:29
@Tigrajunkie2000
Naja, mit ihm drüber reden :D Als ich da wieder ankam am gleichen Abend noch meinte er nur : Tja sowas kann passieren das die kaputt gehen... SUPER!! Da habe ich nichma ne Rechnung bekommen oder sowas...

Evtl. hat er sich ja jetzt geändert!? Das weiß ich nicht! Aber ich würde da nix mehr holen... zumindest die Qualität die vor einem Jahr noch dort war...


MfG

Tigrajunkie2000
12.04.05, 20:03
Na wieso kaufstn Sachen ohne Rechnung?
Direkt reklamieren und wenns nicht deine Schuld ist wenn was kaputt geht dann umtauschen, du hast übrigens ein 14 tätiges Rückgaberecht auf alle Sachen die du im Internet kaufst, auch wenn du sie getestet hast, sie dürfen nur nicht zu gebraucht aussehen und ab 40 Euro Warenwert muss der Verkäuft den Rücktransport auch übernehmen.

DJ_Stoke
12.04.05, 20:08
140 led sind definitiv zu wenig, die teureren kits mit 420 leds kommen mit ihrer leuchtkraft nich ganz an Neon ran, mit 140 leds hast du nur eine Punktuelle Beleuchtung also nix wirklich naja geschmacksache ..aber wenn dann solls schon richtig leuchten oder komp. Puntuell

Tigra_Smoke
12.04.05, 20:28
Kenn den Frank auch persönlich, und muss Tigrajunkie2000 zustimmen.
Alles was ich bisher bei dem gekauft hab lebt immer noch.

Mike Tigra
12.04.05, 20:28
DIe haben ja auch ein multicolor UBB mit 372 leds, aber meiner meinung
ist dan hat ja mann pro farbe weniger leds also auch minder hell??

372 leds : 5farben = 74.4 leds pro farbe :roll:

oder sehe ich dass falsch??

DJ_Stoke
12.04.05, 21:34
siehst du sehr richtig

Deshalb halt ich net viel von mulicoler...kommt aber auch au die ledt an, wieviel wie nennt mans candela??? die haben

<[Verbessert mich wenns net stimmt]> jedenfals giebts da en wert der besagt wie hell die leuchten, is natürlich auch von farbe zu farbe untersch. naja die bilder auf der hp mit dem skyline des is en mdellauto was net gerade für das produkt spricht..

Suche auch ne multicolor ubb mögl. mit orange aber hab noch die eine gesehn... jemand en link oder so??

Preis is net so wichtig quallimus stimmen

MFG

Orgasmann
13.04.05, 10:45
hm, es gab (oder gibt?) da ne UBB mit leds, die ihre farbe verändert...

also ich meine jetzt nicht für jede farbe ne extra LED, sondern eine LED die in allen farben leuchtet.

sowas such ich nämlich noch..... weiß jemand wo's die gibt?

und diesen helligkeitswert nennt man candela, stimmt. wird meistens in milli angegeben, also z.B. 7000 mcd
so eine helligkeit (also die 7000 mcd) ist schon ok und leuchtet ziemlich hell. weniger sollte es nicht unbedingt sein...

DJ_Stoke
13.04.05, 12:34
Joa pyhsik 10. klasse da war ma was löl

Ehm von der hatte ich auch gelesen? 289€ von so nem japanichen hersteller?

Ich kram ma die tuningzeitung raus wo die drinne war...

Oder hats jemand schneller brauch auch sowas..

MFG

(is die selbetechnick wie bei meinen zusatzinstrumenten, die haben auch 8 farben oder so....)

Mike Tigra
17.04.05, 20:36
hey,

hat vielleicht schon jemanden bilder von die UBB von blauetachos

:wink:

saarbtm
18.04.05, 22:01
So hier hab ich mal eben schnell für euch Bilder gemacht versuch morgen aber noch bessere zu machen

Von Links Vorne
http://www.mysfb.de/saarbtm/Tigra001.jpg
von Vorne
http://www.mysfb.de/saarbtm/Tigra002.jpg
Von Rechts Hinten
http://www.mysfb.de/saarbtm/Tigra003.jpg

Mike Tigra
19.04.05, 11:08
Danke für die bilder !!!

Sieht irgenwie nicht so hell aus oder liegt es am bild??

saarbtm
19.04.05, 14:17
naja Bilder sind net sooooo gut ich versuchs heute Abend mal in der Dämmerungsphase, aber so extrem hell wie die mit normalen röhren ist sie auch net, hinten die sieht man bei mir fasst gar net

DJ_Stoke
19.04.05, 23:07
Not enought lets..... es gibnt welche mit 700 leds....

Mike Tigra
20.04.05, 09:06
@DJSTOKE

Du meinst die ich gesagt habe auf msn oder wass>??

Habe die leute mal angerufen und der full color set besteht aus 420
leds und dann ist es möglich um bis 700 dabei zu tun aber dann in
die radkasten. Also wass da auf der website steht stimmt net 100% :cry: