PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rote rückleuchten für corsa c



Anonymous
15.04.04, 11:36
hallo! suche rote rückleuten für meinen kleinen kugelfisch. finde aber keine. gibt es wirklich keine. mir wurde nur etwas von "lackieren" gesagt, ist aber nicht erlaubt. kann mir jemand helfen, finde schwarze nicht so berauschend, und weiße sehen schei... aus auf einem saphierschwarzen corsa. meiner meinung nach, nicht beleidigt sein, sollte dein corsa damit ausgrüstet sein!!!!

SweetyCorsa
15.04.04, 12:15
Sind dir denn die Standard Rückleuchten auch zu dunkel?? Weil die sind ja auch ziemlich rot..
Oder willst du nur so richtig rote??

Grüßchen :roll:

Anonymous
15.04.04, 12:52
sollten schon richtig rot sein, dann stechen die richtig ab, und die nebelschlußleuchten sind auch rot, finde das passt dann nicht wenn die rückleuchten schwarz sind, wird dann zu bunt

CorsaC-Freak.0815
15.04.04, 13:16
kannst dir aber auch eventuell die Rückleuchten beschichten lassen und dann eben eintragen beim TÜV. Da die Reflektoren ja getrennt unten bei der NSL sitzen, könnte das durchaus problemlos eintragbar sein, da ja bei rot das Licht trotzdem noch recht gut durch kommt, im Gegensatz zu schwarz :D

Anonymous
15.04.04, 21:13
danke für den tip.