PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektrische Fensterheber Teilenummern :( ich werd bekloppt



Picmasta
15.04.04, 12:57
Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem. Ich habe Tigrafensterheber inkl Motoren mit den Teilenummern
90 520 199
90 520 200
und einen Corsa Fensterheber arm für eFH mit der Teilenummer
90 520 188.

Für welche Seite ist meine Corsaheber und von welchem tigraheber muss ich den Motor an meinen Corsaarm für eFH machen? Den zwieten Corsaheber wollte ich mir dann beim Freundlichen kaufen(deshalb muss ich wissen welche seite ich schon habe).

Im EPC stehn die Teilenummern komischerweise nicht drin, bzw es stehen andere für die eFH im Corsa und Tigra. :(

Kann mir einer weiterhelfen und
1)sagen für welche seite der corsaheber ist den ich habe
2)sagen welcher Tigraheber für welche Seite ist (wegen Motoren an den Corsaheber)

Wäre cool wenn mir da einer helfen kann :)

Gruß Pic

T-Mow-Beil
15.04.04, 13:06
Hi Leute!

Kann mir einer weiterhelfen und
1)sagen für welche seite der corsaheber ist den ich habe
2)sagen welcher Tigraheber für welche Seite ist (wegen Motoren an den Corsaheber)

Wäre cool wenn mir da einer helfen kann :)

Gruß Pic

Dein Corsaheber [ 90 520 188 ] ist für vorne Rechts, das weiss ich.

Aber mit deinen Tigrahebern kann ich dir leider auch nicht weiter helfen @ Pic

Picmasta
15.04.04, 13:10
Dein Corsaheber [ 90 520 188 ] ist für vorne Rechts, das weiss ich.



dh beifahrerseite?

Gruß Pic

T-Mow-Beil
15.04.04, 13:19
Richtigg!!! :D

bastie444
15.04.04, 13:25
Frag doch einfach mal beim Freundlichen nach der kann dir sagen welch nummer zu welcher seite gehört......
Kostet den nur einen Blick in den Computer.......

Theux
15.04.04, 13:31
Roland, mach mal von den Tigra Teilen Bilder, wo beide gleichzeitig drauf sind und schick sie mir zu - wenn ich es sehe, dann kann ich dir auch sagen, welcher rechts und welcher links ist

Picmasta
15.04.04, 14:21
danke jungs...ich hab die scheren jetzt zuordnen können. Nur den Motor am igiheber kann man nicht abmachen weil eine schraube verdeckt ist vom gestänge wenn der heber ganz unten ist....was ne technik :(

Naja....nen Hebearm ohne Motor kostet übrigends 69€ :shock:

Gruß Pic

Rudeo
15.04.04, 14:28
Warum schweisst Du die nicht einfach um von deinen manuellen Hebern ? Nach der Anleitung vom BadBoy - so hab ich mir meine aus den 5Türern Fensterheber gebaut und geht wie ne eins.

Picmasta
15.04.04, 14:41
hab nix schweisgerät....und ich dachte eigendlich so nen hebearm kann nicht viel kosten, weil opel ich aj sonst immer elektrosachen so teuer bezahlen lässt, aber belch und plastik relativ human sind.

Naja, ich gucke einfach mal ob ich nicht irgendwann noch einen fahrerseitenheber finde.

Gruß Pic