PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Boxen passen vorne in den corsa ohne probleme ?



Chrismeister20
15.04.04, 14:12
hi leutz ich wollte mir erst die canton boxen zulegen da habe ich aber gehört das man die noch anpassen muß. gibt es aber vieleicht auch ein paar andere gute boxen die vorne ohne probleme reinpassen ???? also einfach nur gegen die alten austauschen ??

laubfrosch
15.04.04, 18:02
Moin,

jain. Ohne dich jetzt auf die Suche verweisen zu wollen...
ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben die
Monacor-Carpower Neokick, gibt es als 16,5er Compo , das heisst Neoset-165 und die TMT haben eine ET von nur 53mm. Passen also ohne Probleme. Die HT musst du natürlich noch "anpassen". Denn ein brauchbares System für plug und play habe ich noch nicht gesehen. Ist auch schwierig.... aber vielleicht weiss sonst noch jemand was.


Gruß, Frosch

brause-corsa
15.04.04, 18:17
es gab oder gibt passende von mac audio spiziel für corsa /tigra da brauchte man keinen adapterring für die tieftöner war einfach nur plug and play

Duke
15.04.04, 18:17
Also ich habe die 16er von Focal vorne in der Tür drinnel, jetzt habe ich nur das Problem das ich meine Fensterscheiben nimmer ganz runtermachen kann! Weil die SCheibe sonst auf die Box aufschlägt, habe aber heute gute von Ground Zero gesehen!

Duke

Christian8800
15.04.04, 18:46
also mit den adapterringen , das kann ich nur sagen super lösung weil:

1. man kann 16 cm durchmeser einbaun
2. ohne ringe muss der lautsprecher so flach sein wie der orginale

ansondsten wie schon gesagt das prob. mit den scheiben entsteht

Basti
16.04.04, 03:56
jaja ich weiß suche benutzen, aber was muss ich eigentlich alles bei den canton anpassen?

hat einer nen workshop dafür?

basti

yourself
16.04.04, 13:39
Ja nen Workshop gibt es.
Findest Du auf der Mutterseite unter Car-Hifi


Im übrigen würde ich empfehlen, wenn die Türverkleidung schon unten ist, die Türen mit Bitumenmatten zu dämmen. Packung (reicht für beide Türen) gibbet bei ATU für ~25Euro.

SamX
16.04.04, 14:54
Noch besser gehts mit selbstklebenden Bitumenstreifen vom Praktiker, die gibbet auffer 10m Rolle für 11.90 €