PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standox Crystal Rainbow



tiggy82
09.06.03, 02:57
Hi,

Da der Corsa jetzt ja eh fast komplett gelackt wird außer dem Dach und der Lacker mir gesagt das eine Komplettlackierung unwesentlich teurer ist habe ich mich mal nach ein paar Efektlacken umgeschaut und bin dabei auf den Crystal Rainbow von Standox gestoßen. Hat den jemand schonmal gesehen? Würde mich mal interessieren ob der wirklich so individuell ist und überhaupt was bringt. Die Standartfarbe finde ich auf dem Corsa eigentlich Ok und so ein Effektlack mit dieser Farbe würde mir denke ich mal ganz gut gefallen nur weiß ich nicht ob das was da auf den Serienlack gespritzt wird dann auch nach was aussieht. Der Corsa ist polarmeerblau.

PS: Was kostet der Lack wohl ca.??? Hab dazu keine Preisangaben gefunden

BadBoy
09.06.03, 11:36
Ich denke mal mit ca. 300-400 Euro pro Liter wirst du schon rechnen müssen ! 3-4l Benötigst du . . .

MFG Daniel

Anonymous
09.06.03, 12:02
Hier (http://www.standox.de/standox/de/de/images/aboutus/Fotoarchiv/CrystalRainbow.jpg) kannst du dir ein Bild von der Farbe anschauen

Speedstar
09.06.03, 12:56
boar is die hässlich.das sieht eher aus als wäre der lacker blind und dann mehere farbe zusammen geworfen.*schüttel*

guck mal bei BMW,MB,Porsche-also die nobelkarossen- die haben auch effekt lacke.BMW hat einige schöne Petrol Mica, Scarabeäus metallic,messing metallic,.....

haben auch schöne effekte und sind einiges biliger obwohl der preis auch noch hoch ist.

bastie444
09.06.03, 17:49
Also weis ja auch nicht, über geschmack lässt sich ja streiten. Mir gefällts ed. Wenn ich MEIN Auto frisch lackieren würde würd ich es in Flip Flop Blue Spritzen. Aber wie schon gesagt jeder hat sein eigenen geschmack und das ist auch gut so.

Gruß
Sebastian :twisted:

tiggy82
09.06.03, 18:10
Das Bild kannte ich schon. Fragt sich ob das Auto auf dem Bild generell eine andere Grundfarben hatte. Also Kotflügel z.B rot und Motorhaube blau oder grün um die Effekte zu verdeutlichen bei verschiedenen Farben. Gab es hier nicht jemanden hier im Forum der Standoxlacke ganz günstig besorgen konnte?

Wie sieht es denn aus mit den BMWlacken? WO kann man sich diese angucken/kaufen und was kosten die?

Speedstar
09.06.03, 21:17
BMW lacke musste mal zu ner NL gehen und an der farbwand gucken und/oder dir die farbkarte zeigen lassen mit den sonderlacken.es hängen nämlich nicht alle öffentlich aus.