PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Schürze ??



Chrismeister20
15.04.04, 20:57
wißt ihr zufällig wo ich ne gebrauchte gsi frontschürze billig herbekomme ?? bei ebay gibts im moment nämlich nichts.

Christian8800
15.04.04, 21:01
mal beim schrotty geschaut????,

ansonsten NEU bei opel

oder mal im teilemakt schaun,

Picmasta
15.04.04, 22:02
die schürze ansich ist nicht so teuer, die kostet 240e oder so, nur die nebels und die lippe kosten nochmal soviel und der grill auchnochmal 70e oder sowas.

also aufpassen, ne gebrauchte entweder komplett oder fast komplett oder direkt ne neue holen

Pic

Corsa-Blitz
15.04.04, 23:42
Für 240 wär sie aber billig.
Der übliche Preis bei Opel liegt so bei 320 Euro nur für die Stoßstange. Da is sonst noch nix dabei. Und die Oberfläche hat zu allem Überfluss dann noch diese komisch rauhe Struktur wie die originalen Radläufe am Corsa.

bastie444
16.04.04, 13:59
Auf am Schrotti wirst da nix finden......

AscoMania
16.04.04, 14:01
die schürze ansich ist nicht so teuer, die kostet 240e oder so, nur die nebels und die lippe kosten nochmal soviel und der grill auchnochmal 70e oder sowas.


Und die absolute Härte ist, das dieses kleine schwule Emblem von der GSi-Schürze nochmal über 20 € extra kostet! Ich find sowas ist ne Frechheit, für so ein mini Schildchen mim Blitz drauf!

Theux
16.04.04, 14:01
Auf am Schrotti wirst da nix finden......


man kann es ja mal probieren - hab schon mal davon gehört, dass jemand eine GSi - Front bei E-Bay für 35 Euro als Sofort-Kauf drin hatte - die war natürlich schnell weg :wink:

Chazman
16.04.04, 14:38
Der GSI Grill kostet beim Freundlichen 43 €..ohne Emblem...versteht sich

Speedstar
16.04.04, 16:52
hab schon mal davon gehört, dass jemand eine GSi - Front bei E-Bay für 35 Euro als Sofort-Kauf drin hatte - die war natürlich schnell weg :wink:


oder ne irmscher front für 40 8)

chris
16.04.04, 18:01
Die war aber ja nich mehr ganz so intakt :wink:

Speedstar
16.04.04, 18:06
Die war aber ja nich mehr ganz so intakt :wink:


und ?siehst du das jetzt noch das die nen schaden hatte :wink:

chris
16.04.04, 18:09
Ich seh nur, dass du nen Schaden hast - aber die Schürze ist heile, da haste wohl recht :lol:
*undganzschnellweg*

Speedstar
16.04.04, 18:15
Ich seh nur, dass du nen Schaden hast - aber die Schürze ist heile, da haste wohl recht :lol:
*undganzschnellweg*


arschkeks!




aber zum thema:

wie schon gesagt gebraucht schwer zu kriegen vll. eblöd mal ansonsten neu bei opel.

ich muss eh montag zum schrotti.vll hat der ja noch was liegen oder weiß was.

RydeOrDie
16.04.04, 19:43
ich hab damals (herbst) mir die gsi front gebraucht geholt
hab 130 bezahlt + nebler

allerdings war auf den neblern auch spritzspachtel (supa) und bissl verkratzt und von innen dreckig

die schürze war mit spritzspachtel besprüht worden, allerdings an einigen stellen abgeplatzt und die kennzeichenaussparung wurde rausgeschnitten
der vorbesitzter wollte grosse luftkühlung wegen seinem 2Liter

werde das ding dem lacker in die hand drücken und der soll den lack drauf machen und das Opel emblem zu cleanen

einfach immer mal im Teilemarkt schaun, da gibts die manchmal