PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheinwerfer innen feucht



Sascha
15.04.04, 21:44
Hallo,

bei meinem Tigra ist fahrerseitig der Scheinwerfer von innen feucht, es stehen richtig die Wasserperlen von innen an der Scheibe.

Was kann ich dagegen machen und wie mache ich das?!? :cry:

FTBerlin
15.04.04, 21:50
du kannst den scheinwerfer ausbaun und dann inne sonne oder so stellen.... oder mit nem fön die feuchtigkeit rausbekomm..... und schau mal ob der noch dicht is.....

tigraracer999
15.04.04, 22:16
Das iss bei alle tigras so mach ein paar kleine löcher ins geheuse rein von oben so zwei bis drei millimeter, bei mir hat es geholfen

Sascha
15.04.04, 22:23
Wie kann man denn erkennen ob der Scheinwerfer noch dicht ist, und wenn er es nicht ist, kann man ihn wieder dicht bekommen?

Das mit den Löchern halte ich für eine nicht so gute Idee, denn der rechte ist ja nicht feucht!

Der_Bachelor
15.04.04, 22:41
oder du machst mal paar tage die schwarze abdeckkappe hinten ab. dann trocknet er auch.

Iceman
15.04.04, 23:11
Das iss bei alle tigras so mach ein paar kleine löcher ins geheuse rein von oben so zwei bis drei millimeter, bei mir hat es geholfen

Halte ich mal für ein Gerücht, meine waren nie feucht..

Wegen dem prüfen würde ich den Scheinwerfer ausbauen und mal in Wasser tauchen ob das Glas dicht ist, so ähnlich wie beim Fahrradschlauch, ansonsten könnte auch die Plastikkappe hinten nicht richitig drauf sitzen, wäre auch eine Möglichkeit..

Don Andolini
15.04.04, 23:53
kannst ja wie bei manta manta den grossen fön an den wagen halten und mal alles durchpusten! 8)

paco79
16.04.04, 17:55
entweder ist euer tigra geil und feucht oder ich weiß nicht. lol :D
in einen solchen fall solltest du es mit binden versuchen oder tampons in die löcher stecken. :lol:
villeicht weint dein tigra auch nur weil du ihn zu langsam fährst. lol
meine waren noch nie feucht.
obwohl mein tigra ist auch geil.
es ruft schon wieder nach mir.

Proph
16.04.04, 18:05
bei mir wahr der fahrer scheinwerfer auch ein aquarium habe ihn weggeschmissen und nen neuen bei ebay gekauft. Der beifahrer scheinwerfer ist immernoch top in ordnung.

Goetz
16.04.04, 18:06
bei waren perlen drin, da hab ich die teile genommen und mitm fön trocken gemacht... die dichtungen an der kappe hinten hab ich mit so dichtungszeug eingeschmiert damit die elastisch bleiben... hat aber nix gebracht... kannst sie auch mit licht anmachen trocknen :) aber wenn ich mal nix besseres zu tun hab dann mach ich das wie der iceman es schon geschrieben hat, das hört sich nämlich nach ner guten idee an !

TeenTigra
16.04.04, 18:30
Meiner auf der Fahrerseite is seit neuestem auch immer bissel feucht :shock:

tigraracer999
16.04.04, 18:32
Leute die schwitzen!! wasser kommt da immer rein aber wenn es warm wird dann.......... die entlüftung iss zu klein dafür die vom werk vorgesehen wurde also ein paar löcher rein 3mm oder so neben dem stecker und auf der oberseite

cheeky_devil
16.04.04, 21:37
zum thema feucht! i hab da was viel geileres...meiner is schon n aquarium....
überleg schon mir tuningfische reinzusetzen! des de marktlücke überhaupt und bestimmt der reisser bei den männern in grün!
als was schreibn dies denn uffn mängelschein?
mitführen nicht erlaubter tierchen?

http://www.pixum.de/int/img.php?u=cheeky_devil&t=2&i3=881jj3ij8hu2qu1jh83uqp8cj3q8a21j&ts=12524&np=1
http://www.pixum.de/int/img.php?u=cheeky_devil&t=2&i3=881jj3ij8hu2qu1jh83uqp8cj3q8a21j&ts=12524&np=1