PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco 350 FFB - wohin mit dem Klotz?



cydo
15.04.04, 22:24
Moin,

nachdem ich wie andere auch (heheheh) ewig gebraucht hab, die Abdeckung hinter dem Motorsteuergerät (der silberne klotz) wegzukriegen (eigentlich ganz einfach nur mitte etwas zurückklemmen und dann hochschieben ... wers einmal gemacht hat lacht nur drüber ... ich weiss) und das ZV-Steuergerät gefunden hab, konnt ich ma die Waeco FFB testweise anschliessen - und läuft. Nur jetzt zu meiner Frage: wo habt ihr das Ding untergebracht? Also hinterm Handschuhfach is ja auch kein Platz, seitlich ists ausserhalb unterhalb ist auch schrott, also wohin mit dem Klotz??

Weiterhin würd ich dann natürlich noch gerne wissen, von wo ihr die blinker abgegriffen habt und wo zum Teufel das Türdings hingeht (graue Kabel) damit ichs abgreifen kann - lt Anleitung am linken Schweller abgreifen ... äh aber ich will ja eigentlich nich quer durchs ganze auto nen kabel legen...

..und um das alte leidige thema aufzugreifen: das mit dem superlock per ffb hat auch noch keiner hingebastelt?

P.S.: Tip für alle, bei denen nacher das auto nichmehr läuft/anspringt: einfach nochmal die kabelstecker am motorsteuergerät festdrücken ;-)
... hat mich etwas zeit gekostet, weil ich schon wieder alles zugebastelt hab und dann mir auffiel, dass der irgendwie nich richtig anspringt ;-)

nex81
15.04.04, 22:40
Habe mal das Steuergerät für die Waeco Alarm MS-650 in den Hohlraum rechts neben dem Handschuhfach eingebaut! Ist viel Platz und ne Masseschraube ist auch direkt da!

Blinker kannst du entweder direkt am Lenkstockschalter abgreifen oder am Warnblinklichtschalter.
Türkontakt Masse einfach an der linken A-Säule abgreifen!

Gruß
Jan

Nobady
16.04.04, 12:35
Alos ich hab mir auch die Waeco 350 eingebaut aber ich hab das nciht rechts beim steuergerät gemacht sondern alles links am schweller da ist genug platz dafür