PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa MIT Klimaanlage aber OHNE Servo - Gibt es das?



Drake
15.04.04, 23:17
Hallo!

Ich suche dringend die Information ob es den Corsa oder Tigra jemals mit Klimaanlage aber ohne Servo gab. Hierbei ist die Motorisierung egal außer den X10XE und X12XE.

Am liebsten wäre mir ne kurze Beschreibung mit Baujahr und Motorisierung bzw. Ident-Nummer, ein kurzes Hand heben reicht mir aber auch.

Danke!

Robert

OnKeLpiLLe
17.04.04, 11:41
Moin ich habe ein X14XE und habe Klima elk. fensterheber ZV serie nachgerüstet mit Funkf. aber ohne Server Bj. 95


Niko

otakon
17.04.04, 13:29
soweit ich weis musste man sich frueher entscheiden beim c14se fuer klima oder servo wobei ich servo hab bj93

Corsa-B-si
17.04.04, 13:52
soweit ich weis musste man sich frueher entscheiden beim c14se fuer klima oder servo wobei ich servo hab bj93




Da kann ich nicht zustimmen. Ich fahre einen c14se Bj 93 und habe weder Klima oder Servo oder Sonstige Extras. Habe nur die "Sport" Ausstattung.

MTK-Stylezzz
17.04.04, 15:32
Und meiner ist Original ein C14SE gewesen mit Klima UND Servo!!

Gruss

Capuchino
17.04.04, 15:40
bitte bleibt beim thema... es hilft jetzt nix wenn jeder aufzählt was er hat oder hatte... was robert genau sucht steht ja oben, alles andere interessiert nicht... danke!

Drake
17.04.04, 20:48
Hi Onkelpille!

Danke für deine Antwort. Kannst du sicherheitshalber noch mal checken ob du wirklich keine Servo-Lenkung hast (kein Servoöl-Ausgleichsbehälter etc.)? Super wäre ein Bild von deinem Motorraum, insbesondere der in Fahrrichtung gesehen rechte Motorhalter interssiert mich!

Danke!

Robert