PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türschloß kaputt?



Neo1978
16.04.04, 18:06
Als ich heute mittag meinen Tigra abschließen wollte knackte es beim umdrehen in die wagrechte stellung ganz komisch. Als ich dann meinen schlüssel rauszog und wieder reinstecken wollte ging es erst nach einigen versuchen. Jetzt ist wen man von senkrechter nach wagrechter stellung dreht fast kein wiederstand mehr da und die zentralveriegelung schließt erst wen man etwas weiter als wagrecht dreht. ISt da irgendeine Feder drin die kaputt gegagen sein könnte oder was kann es sonst noch sein?

Tigrababy82
16.04.04, 20:09
Das habe ich auch da ist der nippel abgebrochen kostet dich ca 60 € das ganze musste ich zumindest bezahlen

Anonymous
16.04.04, 20:30
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5947&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=superlock

evtl. gleiches problem ?

Neo1978
16.04.04, 21:56
Wenn es nur drum geht das man die DWA damit nicht mehr aktivieren kann ist es mir eigentlich egal. werde nächstes wochenende meine Alarmanlage mit fernbedienung einbauen. Dann brauche ich das Schloss so gut wie gar nicht mehr. Habe nur irgendwie an das man irgendwann den Schlüssel überhaupt nicht mehr reinstecken bzw. rumdrehen kann.

T-i-g-r-a
17.04.04, 09:20
ich hab gar kein schloss mehr :lol:
nur noch hinten zur Not

Maddy
17.04.04, 12:36
Hatte ich an meinem Tigra auch, war der mitläufer kaputt im Schloss ^^ 10€ hats gekostet die Verkleidung weg zu machen, und dann nochmal 0,60€ für den Mitläufer ^^ Kostet also 10,60€ :D Zumindest hat es das bei mir gekostet.