PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Steuergerät



LilaTiger
17.04.04, 01:33
Kann ich das ZV Steuergerät was hinterm Steuergerät sitzt auch vom Cali oder Astra F nehmen?

Das Tigra STG hat die Teilenummer 90 457 682 und die vom Astra F und Cali die Nummer GM 90 337 364

Danke

Iceman
17.04.04, 11:53
Laut Schaltplänen sollten die auch passen...hätte aber auch noch eins vom Tigra hier...

Tigra2000
17.04.04, 18:48
Hab auch noch 2 Steuergeräte für die ZV hier liegen. Eins war sogar nur 2 Wochen eingebaut ;-)

daniel2185
17.04.04, 19:11
Vom Astra F passts hab ich selbst drinne Ist ein kleiner schwarzer Kasten wo Kickert drauf steht.


Gruß Daniel

Kettwiger
18.11.04, 19:10
Hallo,

dies ist mein erster Post und denke auch, dass es nicht der erste sein wird ;-)

Bin schon länger Beobachter und hab jetzt mal eine ganz konkrete Frage.

Vor kurzem habe ich hier durch die Suche mitbekommen, dass es möglich ist, das originale Steuergerät für die ZV vom Tigi gegen eines vom Astra F auszutauschen. Hab jetzt leider nicht mehr den Threat gefunden, in dem es besprochen wurde. Aber hier ging es ja anscheinend auch darum.

Wollte nur mal nachfragen, ob es jemand gemacht hat.
Laut der Aussage von meinem Freundlichen soll es angeblich nicht möglich sein.

Ich habe mir trotzdem eines vom Astra F mit Handsendern heute bei Ebay gekauft, weil ich denen net so ganz über den Weg traue :lol:

Wär schön zu wissen, ob jemand mein Vorhaben schon hinter sich hat und mir Ratschläge geben kann.

Liebe grüße,
der Kettwiger

chupa
19.11.04, 09:59
Hi!
Mich würde auch interessieren, ob ich das STG mit Funk-ZV von einem anderen Opel im Tigra verbauen kann, ohne groß rumzubasteln.
MfG
Chupa :roll:

Iceman
19.11.04, 11:58
Ohne rumbasteln geht nix...

@Kettwiger

Ich schätze mal du meintest Astra G, weil der Astra F wie der Tigra keine Funk ZV serienmäßig hat, die haben beide dasselbe ZV STG..

Ansonsten für euch beide, schaut mal in der Suche nach Astra STG oder Vectra STG oder Omega STG..

Kettwiger
19.11.04, 17:41
@ Iceman

Jepp, mein Fehler. Ich meinte natürlich Astra G.

Danke für die Stichworte. Hab durch die Suchfunktion das gefunden, was ich wissen wollte. Big THX!

Für diejenigen, die es interessiert hier ist der Link für den Topic:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7011&postdays=0&postorder=asc&start=90

Dann geht´s die Tage mal ran ans "Basteln"...

Es grüßt,
der Kettwiger