PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk



Anonymous
17.04.04, 17:21
Benötige mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk kaufen? Ich bin auf der suche nach einem halbwegs vernünftigen Fahrwerk(auch preislich) welches auch auf der Hinterachse mittels Gewinde verstellt werden kann.Denn die meiseten die ich bis jetzt gesehen habe hatten an der Hinterachse nur fixe Höhen (meist 50-70 mm) jedoch ich möchte das nicht.Ich möchte komplett flexibel sein.Vielleich könnt Ihr mir da was empfehlen. Danke

TeenTigra
17.04.04, 18:06
Also mit hinterer Verstellung gibt es glaube ich nur die Fahrwerke von KW(teuer aber auch gut) und FK hat wohl auch eins mit hinterer Verstellung, aber glaub mir feste Tieferlegung hinten reicht eh aus der kommt hinten mit oder ohne Gewinde eh nich richtig runter :)

Micha2
17.04.04, 20:06
Hallo,

das KW kommt hinten besser runter wie das FK.

Micha2 8)

Bnez
18.04.04, 10:35
Hallo,

das KW kommt hinten besser runter wie das FK.

Micha2 8)

Das mein ich aber auch. KW gibt bei Variante 2b einen hinteren Verstellwert von 30-50mm an, habs auf Press gedreht und er kam hinten 6cm runter. Also für hinten find ich das schon relativ viel

nfs2k
18.04.04, 13:01
ich habs fk drinn und mit 14 zoll hab ich hinten noch ne ganze hand frei ....

aber mein tüv mensch hat mir geraten hinten H&R federn rein zumachen die würden ziehmich tief gehen wäre hald dann ne kleine sondereintragung ....

Tigra2.0l16V
18.04.04, 13:55
Also ich hab das Gewindefahrwerk von FK seit ein paar Tagen drinne und bin mal mehr als zufrieden! Ich fahr das Fahrwerk mit 15 Zollern 195/45 und die Kiste kam mal gut runter! Hinten hab ich ihn komplett runtergeschraubt vorne hab ich noch reserven, und ich finde tiefer dürfe er hinten nicht runter! Der Fahrkompfor ist wirklich gut, obwohl er so tief ist er wirklich nicht zu Hart! Nur zu empfelen ich hab für das Fahrwerk knapp unter 500€!

nfs2k
18.04.04, 15:49
430€ :wink:

Tigi-Cruiser
18.04.04, 15:51
Kann nur das KW empfehlen! Der Tiefgang hinten ist enorm!
Habe momentan vectra 2000 Alus drauf ( warum ist ja egal :lol: ), und
da ist kein Platz mehr zwischen Radhaus und Reifen!