PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlergrill an der motorhaube



Anonymous
18.04.04, 16:07
Kühlergrill an der motorhaubeist das bei einem CorsaB erlaubt? :?: :?: :?:
Ich möchte dies verwirklichen bekomme bloß wenn ich 5 tüvler und 5grüneweiße frage 20 vertschiedene antworten :evil: :evil: :evil:

Kann mir einer von euch die Antwort geben? :? :?

Waldbrand
18.04.04, 16:11
Wenns sauber gemacht ist und die Scheinwerfer nicht abdeckt, zum TÜV, eintragen lassen, und fertig. Ist ja auch nix anderes als ne MHV.

Was fürn Grill willst denn einbaun? Astra G? Corsa?

Von MS-Design und Irmscher gibts übrigens Blenden, das es so aussieht, mit ABE, wär evtl. ja ne Alternative?

http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i1201051.jpg

Theux
18.04.04, 16:12
Kühlergrill an der Motorhaube - was meinst du denn damit?

asroc
18.04.04, 16:21
Kühlergrill an der Motorhaube - was meinst du denn damit?

Er wird das wohl so gemeint haben, dass der Grill mit in der Haube integriert ist. Siehe Astra G...etc.


So lange es ordentlich gemacht ist, die Schliess-& Öffnungsfunktion der Haube nicht beeinträchtigt wird, keine spitzen Gegenstände herausstehen und die Scheinwerfer nicht zu sehr bedeckt werden, ist alles möglich!

Theux
18.04.04, 16:22
Kühlergrill an der Motorhaube - was meinst du denn damit?

Er wird das wohl so gemeint haben, dass der Grill mit in der Haube integriert ist. Siehe Astra G...etc.


:oops: ähm, ja klar - stand wohl eben auf dem Schlauch

Picmasta
18.04.04, 18:04
mal so am rande, wie öffnet man beim astra G eigendlich die haube?

also wenn man innen den hebel gezogen hat, greift man dann auch unter den grill/die haube wie beim corsa oder muss man eine art griff durch den griff ziehn wie bei Mercedes? Oder wie läuft das ab.
also quasi der fanghacken, wie löst man den?

Und weiss einer ob der Fanghakengriff vom tigi länger ist als der vom corsa, oder wird der nur tiefer befestigt?

Gruß Pic

menneman
18.04.04, 18:06
Da kommt dann son kleiner Griff (eher lasche) durch den Grill raus, woran man zieht und die Haube öffnen kann!!!!!!!

Scheppi
18.04.04, 18:07
Jo, wenn du die Haube entriegelst, kommt zwischen den Leisten des Grills ein Haken raus, den du ziehen kannst und die Haube endgültig entriegelst

Speedstar
18.04.04, 18:08
beim astar kommt nen plastikkeil zwischen den kühlergrilleinsatz raus,wenn du innen die haube aufziehst.

so ala BMW.


hat nen arbeitskollge bei sich gemacht E36 den grill aus der front geflext und an die haube geschweißt.sieht schweinegeil aus :D

Caps
19.04.04, 01:21
http://www.opelclub-prignitz.de/grossfoto/treffenfoto2003_img/Im001731w.jpg

Anonymous
21.04.04, 22:56
da kommt ein hacken aus dem kühler raus am oberen rand den man dann ziehen muß :o