PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen für wenig Geld



SnoopyOS
18.04.04, 20:08
1. Ich suche ein Komplettfahrwerk für C Corsa 1.7 DTI!! Kann mir da wer weiter helfen, wo ich das bekomme?!? Habe nun 60/40 Federn drin und dass machen meine Stoßdämpfer nicht mehr lange mit :oops: Egal wo ich bis jetzt geschaut habe, bittet man mir ein Gewindefahrwerk an und dass ist mir dann doch ein wenig zu teuer. In der Ausbildung hat man nun mal nicht so viel Geld, da muss es auch sparsam gehen :P

2. Kennt sich jemand mit dem Diesel Motor aus?!?
Ist es möglich das Ansauggeräusches des Motor ein wenig bis "viel" Lauter zu bekommen?!?

Gummib@rchen
19.04.04, 11:51
Zum Fahrwerk kann ich Dir leider nix sagen, aber das Ansauggeräusch wirst Du mit nem offenen Luftfilter (z.B. den hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900150384&category=44197)) lauter bekommen :wink:

Theux
19.04.04, 12:25
wobei ich mir keine große Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, so wie bei E-bay beschrieben, machen würde

SnoopyOS
19.04.04, 12:44
Mehr Leistung habe ich ja schon :wink:
Möchte ja nur gerne dass Ansauggeräusch von den Turbo ein wenig Lauter bekommen!!!

CorsaC-Freak.0815
19.04.04, 13:04
Ansauggeräusche bei Diesel bekommste nicht viel lauter :?

Fahrwerk kostet auch um die 400€ wenn du ein vernünftiges hast....und dann meißt die Wartezeit, weil wieder irgendein Dämpfer nicht lieferbar ist :shock:
FK Gewinde gibts bei eBay doch auch schon für 400€ :wink:

Anonymous
21.04.04, 16:07
Mehr Leistung habe ich ja schon :wink:
Möchte ja nur gerne dass Ansauggeräusch von den Turbo ein wenig Lauter bekommen!!!

Kannst dir ja ein Blow-Off-Ventil einbauen!

Silvester
21.04.04, 21:14
Mehr Leistung habe ich ja schon :wink:
Möchte ja nur gerne dass Ansauggeräusch von den Turbo ein wenig Lauter bekommen!!!

Kannst dir ja ein Blow-Off-Ventil einbauen!

Oder ohne Luftfilter fahren, mußt nur aufpaßen das du keine Vögel vom Himmel holst. :wink:

CorsaC-Freak.0815
21.04.04, 21:14
....is klar, und was soll das ohne Ladedruck bringen? :shock: