PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben Tönen



reddevil
18.04.04, 22:10
Hi, könnt ihr mir mal ein paar Tips geben was an einen roten Corsa am besten aussieht (verspiegelt,rot oder schwarz getönt) :?: :?: :?:

MfG.reddevil

Pötti
18.04.04, 22:29
Also nach meinem Geschmack sieht schwarz einfach am besten aus, egal an welcher Farbe.
Rote Folie bei rotem Lack find ich irgendwie kitschik, verspiegelt ist auch nicht so meine Sache (sieht aber immer noch besser aus als rot)

Pötti

Theux
18.04.04, 22:29
Was erwartest du denn für Tips, Geschmäcker sind ja schließlich verschieden.

Am besten du schaust mal im Netz ein bisschen, z.B. auf unserer Mutterseite www.corsa-tigra.de. Dort findest du ne Menge Bilder. Schau dir einfach mal an, was dir davon gefällt. Du kannst ja auch bei anderen Autos schauen, denn schließlich komm es ja nur auf den roten Lack und die Scheibentönung an. :wink:

noam
18.04.04, 22:38
schwarz

oder blau wenn de blaue rückleuchten hast und innenraum auf blau getrimmt hast

VeNoM
18.04.04, 23:12
hab diese Woche die Scheiben meiner freundin rot gemacht zum roten lack und ich muss sagen das sieht tausendmal besser aus als schwarz vorallem weil die rote nicht wie bei der blauen so extrem Hell ist sondern einen ganz kleinen tick dunkler als der Lack ist und wenn es dann Spiegelt schauts geil aus ! ich würde auf jedenfall immer die farbe nehmen wie der Lack wenn es keine entsprechende Folie gibt dann schwarz aber am roten lack rote Folie sieht wirklich geil aus, man muss es erst richtig gesehen haben bevor man urteilt (damit meine ich keine Bilder)