PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türe + Verkleidung innen woher?



Catzenjaeger
19.04.04, 14:35
Meine Frau (LOL) hat mein roten Tigra zerlegt (an ner schranke mit der seite hängengeblieben und die seite demoliert omggg) und nun suche ich günstig ne Türe (Fahrerseite) habe schon bei ebay geschaut aber da iss nichts gescheites bzw Selbstabholung.(alles zu weit weg)
bei ATZ habe ich auch schon gefragt und die können sowas net besorgen nur Fachhändlerund der iss bestimmt zu teuer oder weiss jemand was ne türe in magmarot kostet?(falls es die schon lakiert gibt -glube zwar net aber manchmal is dumm)

schrotthändler???
hmmm weiss jemand einen (raum Darmstadt/Frankfurt/main)

und wo bekomme ich die Innenverkleidung für die türen neu her???
(iss ein shit brandfleck reingekommen -- fu....)

Franky1109
19.04.04, 14:39
www.ebay.de

tigrateufel
19.04.04, 14:44
... das war ja eben nix...


habe schon bei ebay geschaut aber da iss nichts gescheites bzw Selbstabholung.(alles zu weit weg)



wart mal ein paar tage, vielleicht meldet sich hier jemand... ich kann dir leider auf der Schrottplatzsuche nicht weiterhelfen.. ausser du schaust bei dir in die Gelben Seiten unter autoverwertung und rufst einfach mal an ob die was da haben...

viel glück

COSMo
19.04.04, 14:46
Also Türen hab ich noch....

nur München is wohl auch ein Stück zu weit weg....

Greetz, COSMo.

LilaTiger
19.04.04, 15:13
Du kannst auch auf der Mutterseite www.corsa-b.de
unter Teilemarkt schauen, da gibt es auch viele Teile, am besten direkt Tigra als Suchbegriff eingeben und auf gute Ergebnisse hoffen :wink:

Catzenjaeger
19.04.04, 15:38
ok ok lol ebay sagte ich ja da gibts nichts :) und wenn dann zu weit weg (müsste schon raum frankfurt/Darmstadt sein)
hmmmm was würde den eine türe bei opel kosten??
und gibts die auch schon lakiert?

andere frage gleich dazu wo findet man ne anleitung wie man die verkleidungen abmacht und dann den innenraum bezieht.
sorry ich bin neu hier im forum.


Ich habe heute 3 ´Stunden lang ALLE threads hier gelesen ,
man ich habe ja echt was verpasst.
hehe zb das schiebedach prob habe ich auch (hab es seitdem zugelassen)
schrauben kamen mir auch entgegen morgen werde ich mal da drann machen -hatte ich zwar schon aber es ging trotzdem net)

nunja meine frau nimmt beim einkaufen auch keine rücksicht und feuert die kisten hinten in den kofferraum die seitenverkleidungen haben auch schon gelitten (brandfleck) da wäre ein neubezug sicher ne alternative nur wie udnich glaube ich bin ein noob in sowas lol

joki
19.04.04, 16:23
Hi,

also in Darmstadt Weiterstadt ist ein grosser Schrottplatz/Teilemarkt Händler. Vielleicht hast du da Glück. Hab grad nicht mehr den Namen von dem im Kopf.
Es gibt auch in Offenbach ein paar Schrottplätze wie z.b. den Fröhlich. Ich glaub das man unter www.autoverwerter.de auch die Adressen von denen rauskriegen kann. In jedem Falle gilt aber das der Tigra eher selten zu finden ist und du schon Glück haben musst.

Gruss Joki

Der_Bachelor
19.04.04, 17:06
Schau mal auf dem Schrottplatz in Hungen beim Lochschmidt! sehr gut möglich das er was hat. hat öfter tigras da. is ja net weit!

Catzenjaeger
19.04.04, 17:56
der in weiterstadt hat nichts hmmmm (hatte da schonmal angerufen ) habe aber die shit nummer net mehr
hat die vieleicht jemand?

und wo zum teufel liegt hungern????
noch nie gehört lol

suche auch ein gebrauchten heckspoiler noch (den mit den cromsaäulen finde ich klasse)denn da

http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra-08e.jpeg

aber 400 steine sind mir bissel zu teuer weiss jemand noch ne alternative
1000mal sorry leute für nervende fragen bin neu hier seit heute und will meinj tigra bissel verändern
aus alle fälle komme ich auch nach weiterstadt hehe ist nur 3 minuten von mir weg lol

HYPER
19.04.04, 18:10
Hi,

hab ich grad eben gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474623513&category=66266

Gruß

Kai

Catzenjaeger
19.04.04, 19:07
hmmm jo hatte ich auch schon gesehen aber 156 km eine strecke hmmmm
wäre ne alternative
aber voieleicht findet sich was in der nähe irgendwo
man hier fahren 1000ende tigras rum (rüsselsheim is nur wenige kilometer weg) und nirgens gibts teile

Kühlschrank
19.04.04, 22:31
habe fahrer seite verkleidung eine da melde dich mal pm mässig

Der_Bachelor
19.04.04, 23:28
Hungen ist 83km von dir entfernt! siehe reiseplanung.de oder sonstige routenplaner!