PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff beim 1.0 12 V



Anonymous
19.04.04, 18:28
Hi,
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe mir nen Corsa b 1.0 12 V gekauft. Er ist Bj. 99. Hat nen Sportfahrwerk, 185 ger Reifen und Felgen. Aber er ist noch längst nicht fertig :lol:
Und nun zu meiner Frae :
Wie klingt ein Sportauspuff bei einem 3 Zylinder ? Hat er einen guten Sound ? Oder klingt es wie aus einer Blechdose ? Oder hört man ihn vielleicht garnicht ??

PS. Euer Forum ist klasse ! :D

Lieben Gruß,
Mandy

MatzenOtte
19.04.04, 18:33
mandy ausm landkreis vechta, herzlich willkommen!
also wenn du keine blechdose willst dann guckst du erstmal gar nicht bei ebay. dazu musst du bedenken, dass der dreizylindermotor selbstverständlich nicht son krach macht wie größere motoren beim corsa.
ich empfehle immer wieder remus, sind schön dumpf und nicht zu laut. aber auch recht teuer.
kannst mal die suche benutzen, da wird auch oft der atu-esd empfohlen. der kostet auch nicht zu viel und passt recht gut.
müsstest auch mal angeben wieviel du in etwa ausgeben möchtest. dann kann man dir schon besser helfen.

Jan294
19.04.04, 18:33
PS. Euer Forum ist klasse ! :D

Lieben Gruß,
Mandy

Und weil dies Forum so klasse ist, haben wir auch schon ganz oft und viel über Sportauspuff am Dreizylinder gesprochen und dementsprechend is da bestimmt auch schon jede Frage beantwortet worden -> wer suchet der findet, zu diesem Thema ganz viel! ;-)

*EDIT*
...und ich schließe mich dem MatzenOtte an!

MatzenOtte
19.04.04, 18:35
PS. Euer Forum ist klasse ! :D

Lieben Gruß,
Mandy

Und weil dies Forum so klasse ist, haben wir auch schon ganz oft und viel über Sportauspuff am Dreizylinder gesprochen und dementsprechend is da bestimmt auch schon jede Frage beantwortet worden -> wer suchet der findet, zu diesem Thema ganz viel! ;-)

wo er recht hat hat er recht! :)

ps: gibt auch noch sehr teure komplettanlagenmit nettem klang, aber wie gesagt, dazu steht viel in der suche.

Anonymous
19.04.04, 18:41
Ok, dann werde ich mal die Suche benutzen :lol:
Aber ich danke euch ! :D

anwi
19.04.04, 18:54
wie landkreis vechta?
das gibts aber selten, dass mal jemand aus der heimat hier auftaucht?
kann das sein, dass du sogar aus lohne oder umgebung kommst?
auto zufällig von wulfekuhl, habe vor kurzem da einen blauen B mit tieferlegung zum verkauf stehen sehen

mfg

/EDIT: Sorry für OT