PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läden/Tuner Adressen Rhein Main Gebiet / Darmstadt



Catzenjaeger
19.04.04, 23:05
Hi Leute habe heute das Forum endeckt hier (vollabgefahren und geil) und bin natürlich auch selbst ein Tigra Fahrer.

Da ich schon bemerkt habe das einige aus der selben Gegend stammen wie ich könnt Ihr mir vieleicht sagen wo ich Läden finde wo ich zB die neuen Rücklichter (Klarglas) und weisse Blinker/Schaltknäufe/Fussmatten/Spoiler/Tachbeleuchtungen und und und herbekomme.
Bei Ebay steht ne Menge drin nur sind die Verstandkosten manchmal(meistens) unverschämt hoch.

bin selbst aus Mörfelden_Walldorf und suche wie gesagt Läden in meiner Nähe.

Ausserdem suche ich günstig eine Fahrertüre (magmarot falls vorhanden) und Innenverkleidung beides wenn möglich billig da mein Frauchen mein Tigra geschrottet hat (soeh anderen Thread)

joki
19.04.04, 23:08
Hi,

die Klarglasrückleuchten wirst du sicher live beim D&W in Frankfurt finden.
D & W Center Frankfurt
D&W Center Frankfurt
In der Schildwacht 15/ Nähe Mainzer Landstraße
65933Frankfurt
Fon: 0 69/39 09 07 10
Fax: 0 69/39 09 07 20


Gruss Joki

Alex
20.04.04, 06:54
Ansonsten frag mal bei Crayfish, DoctorGremlin, Skysurfer, Corsafreak, usw. per PN nach. Die kommen alle daher. :wink:

coco
20.04.04, 09:14
im Rhein-Main Gebiet, kenne ich keinen Tunershop außer D&W. Am Besten kaufst du dir mal die Zeitschrift "Flash". Dort erhälst du min. 150 Internet-Adressen von Tunern und sich darauf spezialisierten Shops.

Jack Killer
24.04.04, 09:56
ich kenne auch nur d und w in frankfurt und darmstadt
Lexmaul in Rödermark in der nähe

MichiC
24.04.04, 10:44
hier in der Nähe gibts eigentlich kaum was.

Abgesehen davon, würde ich so Sachen, wie RLs im Internet kaufen, da kommste viel günstiger weg...


Wegen der Tür könnteste mal in Weiterstadt (beim Autoteilecenter) schauen!

Catzenjaeger
24.04.04, 11:07
Die haben keine :(
Habe schon angerufen.

Suche halt immer noch ne Fahrer-Türe (wenn möglich in magmarot) wenn jemand eine haben sollte oder weiss wo ich günstig eine bekomme bitte melden danke

Kühlschrank
24.04.04, 11:54
e bay rate ich dir für die türe

Anonymous
24.04.04, 13:51
Ansonsten frag mal bei Crayfish, DoctorGremlin, Skysurfer, Corsafreak, usw. per PN nach. Die kommen alle daher. :wink:

und mich vergisst du :roll:

ich hab zwar net direkt nen laden aber ne werkstatt wo du alles kaufen kannst was es so gibt zu fairen preisen

Catzenjaeger
24.04.04, 14:04
Blöde Frage vieleicht aber hat jemand rein zufällig eine magmarote Fahrertüre da?
Oder hat ne Türe der er mir lackiren kann - sollte allerdings wie gesagt preisgünstig sein (rhein/main gebiet bevorzugt darmstadt/frankfurt)
nehme selbstverständlich auch ne andere Türe wenn der preis stimmt

nochmal zum Auspuff: habe folgende email erhalten:
Hallo Ebayer

Diese Schalldämpfer sind natürlich mit einer ECE-ABE und deutschem Tüv geprüft, es sind eben ganz normale handelsübliche Serienschalldämpfer.
also glaube ich damit wohl keine probs zu haben oder?

DoctorGremlin
24.04.04, 15:06
Im Rhein-Main-Gebiet gibt es schon ein paar Läden, allerdings war ich bei denen selbst noch nicht, und kann nix über deren Qualität sagen. Um mal ein paar zu nennen:

Extreme Parts in der Nähe Groß-Gerau (ich glaube in Büttelborn, bin mir da aber nicht sicher)

MF-Carstyling in Hattersheim (sollen sehr gut sein)

Tuning-Parts Garcia in Florstadt (ehemals FFM/Hanauer Landstrasse).

Rheingauer
24.04.04, 16:18
Hy,

In Wiesbaden gibt es eine Tuner Bude der hat auch Ahnung zieht für Tigra Kotflügel uws. Hat alles!

Mfg Andi

Lechs
24.04.04, 22:30
ja stimmt doc! büttelborn ist richtig ;) da komm ich nämlich her! aber was soll ich sagen! schlecht will ich ihn nicht machen aber so ladenrein ist der glaub ich nicht! jd-motorsport oder so ähnlich ist doch in bensheim noch?!

alex

AscoMania
25.04.04, 01:49
Hy,

In Wiesbaden gibt es eine Tuner Bude der hat auch Ahnung zieht für Tigra Kotflügel uws. Hat alles!

Mfg Andi

Du meinst bestimmt den Couleur in der Taunusstr.! Hat normale Preise, macht nen netten Eindruck und scheint auch ganz gut Ahnung zu haben!

Hab schon ein paar Sachen bei ihm gekauft und noch nie Probleme gehabt!

coco
25.04.04, 12:35
Im Rhein-Main-Gebiet gibt es schon ein paar Läden, allerdings war ich bei denen selbst noch nicht, und kann nix über deren Qualität sagen. Um mal ein paar zu nennen:

Extreme Parts in der Nähe Groß-Gerau (ich glaube in Büttelborn, bin mir da aber nicht sicher)

MF-Carstyling in Hattersheim (sollen sehr gut sein)

Tuning-Parts Garcia in Florstadt (ehemals FFM/Hanauer Landstrasse).

in hattersheim echt das ist ja meine nachbarstadt :P

edit:
www.mf-carstyling.de

schaut mal unter news :!: :!: :!:

Capuchino
25.04.04, 14:11
ich kenne auch nur d und w in frankfurt und darmstadt
Lexmaul in Rödermark in der nähe

dbilas (http://www.dbilas.de) ist auch in rödermark... ;-)