PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD am 1.3 CDTI



Interruptor
20.04.04, 13:24
Wie ja manche wissen habe ich meinen Corsa beim Unfall auf der Autobahn verloren: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=14192

Da ich jetzt den neuen 1.3 CDTI bekomme habe ich mal ne Frage zum ESD. Ich habe jetzt wieder die Njoy Ausführung, hatte mir aber vorher auch die Sport Variante angesehen.

Sport hat folgende Ausstattung:
- Auspuffendrohr, verchromt (nur für 1.0 und 1.2)

Warum gibts das denn für den Diesel nicht? Hab mal gehört dass das Endrohr nach unten zeigen muss beim Diesel wegen der Russabgase?!?

Habe nämlich mal bei ATU (Igiit dieses Wort) einen ESD für den 1.7 DTI gesehen, also ist es doch möglich/erlaubt bei dem Diesel auch einen anzubringen oder?

PS: ich freu mich schon auf die Follow-me-home Lichtfunktion :)

Beili
20.04.04, 13:32
Sicher ist das möglich, doch mit den hohen Ruß austoß wird er bald nimmer so glänzen.

schau mal zb auf www.remus.at produkt katalog, marke usw...

da gibts den 1.3 ab 00(gibts nur eine ausführung) und ab 03(gibts 2 ausführungen)

CorsaC-Freak.0815
20.04.04, 13:52
logen gehen auch andere Endrohre, gibts ja schon länger für alle Diesel. Nur der Hersteller vom Fahrzeug hat wiederrum ganz andere Auflagen als ein Zubehörlieferer, daher eventuell auch die abgeknickten Enden :wink:

Zum FollowMeHome-Licht...bei meiner Freundin hab ichs jetzt die Tage mal testen wollen, da das Parklicht nicht funzt. Bei ihr gibts die Funktion schonmal nicht mehr, wie eben auch das Parklicht :? ....warum auch immer :evil:

Interruptor
20.04.04, 13:59
Zum FollowMeHome-Licht...bei meiner Freundin hab ichs jetzt die Tage mal testen wollen, da das Parklicht nicht funzt. Bei ihr gibts die Funktion schonmal nicht mehr, wie eben auch das Parklicht :? ....warum auch immer :evil:

Also bei mir soll's dabei sein.. sonst werde ich stinkig! Ist ja jetzt schliesslich Serie!

CorsaC-Freak.0815
20.04.04, 17:32
erinnere dich mal zurück....meiner Freundin ihr C ist schon MJ04, somit sollte es auch Serie sein :shock:
....braucht aber eh kein Mensch :lol:

Interruptor
20.04.04, 17:36
Mhh ich will das aber haben :) Naja mal warten, dauert ja noch knapp 10 Tage bis er da is *g*

CorsaC-Freak.0815
20.04.04, 18:41
....kann sein, dass das programmierbar ist....hjab ich noch nicht nachgeschaut :D