PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker Birnen OSRAM Diadem?!



blank2007
21.04.04, 07:31
hallo Forum

Suche hat nix gebracht...

nun zu meiner Frage,

gibt es die Osram Diadem billiger als bei ATU / eBay?! (EUR 19,--)
und wenn ja wo?!


danke. :wink:

Capuchino
21.04.04, 09:46
sind wir hier bei www.guenstiger.de???? :roll:

Picmasta
21.04.04, 10:08
mir fällt auch grade ne frage dazu ein, hat einer die osram blinkerbirnen vorne in den scheinserfern? Beim astra g sehen die im scheinwerfer recht schick aus weil es bläulich schimmert, aber beim astra ist die scheibe vor dem blinker anders.

beim corsa wird man da nicht viel von sehen, oder? es sei denn man holt das orangene Glas raus, aber das wäre ja wieder ne veränderrung. :?

Gruß Pic

Thrilldriver
21.04.04, 12:41
Mahlzeit! 8)

IMHO bringen die Diadem-Birnen beim Corsa B gar nichts.
Denn wenn ich meine Serienscheinwerfer (mit orangefarbenen Blinker-Birnen) so anschaue, sieht man von dem orange nichts.
D.h., dass man von den Diadem-Dingern wohl auch nichts bläuliches sehen wird, oder!? :idea: :wink:

MfG, Sascha

blank2007
21.04.04, 12:58
darf man langsam garnix mehr fragen?! es gibt bestimmt den einen oder anderen, der weiß wo man die günstiger bekommt! Also vergraule hier deine User nicht. :?: (Sorry, so sehe ich das aber). :twisted:

nun zum Thema...

vorne würden die garnix bringen, hinten schon wenn man die richtigen Rücklichter hat.

ATU meinte, es gäbe die für BMW / VW,... da die nippel
anders ausgerichtet sind, würden se net beim Corsa B passen. :twisted:

Aber ATU will sich da nochmal schlau machen, und werden mir nachricht geben. :roll:

Capuchino
21.04.04, 13:07
darf man langsam garnix mehr fragen?! es gibt bestimmt den einen oder anderen, der weiß wo man die günstiger bekommt! Also vergraule hier deine User nicht. :?: (Sorry, so sehe ich das aber). :twisted:

heijo... aber man kann doch auch von den usern erwarten das sie selber preise vergleichen können, oder?
tipp mal bei google "osram diadem" ein... da kriegst du 12.700 hits... und die sind zum großteil von händlern oder versendern...

blank2007
23.04.04, 13:40
mmh, habe mal bissel nachgeforscht...
die gibt es so garnicht fürn Corsa B!

.. die passen, von der ausrichtung her! :(

Hat die den keiner dran? *g*

Volker_Mei
23.04.04, 21:29
Verfasst am: Mittwoch, 21.April 04, 12:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

darf man langsam garnix mehr fragen?! es gibt bestimmt den einen oder anderen, der weiß wo man die günstiger bekommt! Also vergraule hier deine User nicht. (Sorry, so sehe ich das aber).


Sehe ich genauso! Ein Forum lebt von seinen Usern! Zum Thema: Hatte das mal getestet, man sieht davon NIX. Die passen nicht, weil im Corsa farblose verbaut sind, die Osram Diadem sind ja wie gelbe Blinkerbirnen anzusehen. Bedeutet, die haben unterschiedliche Nasen an den Fassungen, daher nicht für Corsa B ausgeschrieben. Diese Nasen lassen sich aber einfach abfeilen (zumindest eine der beiden). Dann passt die und fällt aber auch trotz nur einer Nase nicht aus der Fassung.
Hilft zum Beispiel bei Standlichtblinkern...aber da wär ich ja schon in nem andern Thread.

Greetz

blank2007
24.04.04, 16:56
mmh, hattest du die normalen roten rückleuchten?!

LilaTiger
25.04.04, 10:29
Hab welche bei Ebay für 5 € incl Versand bekommen!