PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länge des Scheibenwischerintervalls



Guido
21.04.04, 16:00
Ich hab den Eindruck, dass mein Scheibenwischer in Intervallstellung manchmal öfter und manchmal weniger oft wischt.
Einen Regensensor hatte ich nicht geordert, sollte also auch keiner drin sein! Woran sieht man das überhaupt?
Ist das jetzt vielleicht geschwindigkeitsabhängig oder nur eine Laune des Autos oder war der Regensensor vielleicht gratis drin (schwer zu glauben)?

Anonymous
21.04.04, 16:02
Guck mal in deine Bed.anleitung. Der Intervall ist einstellbar. Einfach auf Intervall stellen, zurück stellen, und nach gewünschter Zeit 1-15sek. wieder auf Intervall

Guido
21.04.04, 16:12
Super, danke!
Muss zugeben, dass die Anleitung sowas von staubtrocken ist, dass ich immer nach zwei Minuten Lektüre wegsinke.

Anonymous
21.04.04, 16:15
Soll ja auch keinen Roman ersetzen, aber stimmt schon, gibt interessantere Anleitungen. Z.B. S-Klasse, die ist auch dicker und da gibts mehr Knöpfe zum Testen :lol:

CorsaC-Freak.0815
21.04.04, 21:16
Bei Regensensor hast du oben um den Spiegelfuß rum ne riesige Blende und nen ziemlich großen schwarzen Scheibenteil in der Mitte :wink:

@Coyote
...und das steht echt in der Anleitung? sollte sie eventuell doch mal öffnen :D

samariter22
22.04.04, 22:59
Da steht auch drinne das die elektr. Klimaanlage eine Nachlauffunktion hat. Einfach nachdem die Zündung aus ist, auf die Taste "Auto" drücken und das Gebläse läuft für ein paar Minuten nach. im Display steht dann nur die Temperatur und sonnst nichts, so wie wenn die Standheizung eingeschalten ist. Hab das in den letzten Tag ausprobiert, voll super, nie wieder Klima-Gestank im Auto!

P.S.: Der neue Astra hat dies bei der elektr. Klima automatisch, da steht dann Display Klimanachlauf!

lg

CorsaC-Freak.0815
24.04.04, 19:16
das ist natürlich wirklich nicht schlecht, aber die Lösung find ich nicht so toll, denn wer drückt schon die Taste, bevor er aussteigt :?

Thy
26.04.04, 10:15
hey mit dem intervall wusst ich garnich, lol, ich hab mich immer gewundert und geärgert dass der immer unterschiedlich wischt (hatte schon die vermutung dass das geschwindigkeitsabhängig is, rofl)

omfg, gleich nachher ma probieren, gott lass es regnen :> :> :>

Haribo
26.04.04, 10:36
:D :D :D :D Wie sag ich immer" Wer Bedienungsanleitungen lesen kann ist eindeutig im Vorteil "... :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Haribo

Thy
26.04.04, 11:09
jaja rtfm :D :D