PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real-Name in der Beschreibung?!



6Richtige
10.06.03, 02:27
Hi ihr Adminsen, was würdet ihr davon halten wenn man unter dem Userpic zwischen ALTER und dem ANMELDEDATUM eventuell gleich noch ne Spalte einrichtet, in dem man den richtigen Namen eintragen kann?! Ich fände das dahergehend sinnvoll weil man auf Treffen immer nach Miros Schildchen sucht, oder verzweifelt das Hirn zermattert :)

-Frank-
10.06.03, 06:41
In diesem Zusammenhang wär evtl. auch das Kennzeichen interessant. Natürlich alles freiwillig einzugeben...

Philip
10.06.03, 14:01
stimme frank zu..

naja bei mir gibs da net wirklich probs mit dem RL-name ;)

MrGentle
10.06.03, 14:59
hmm .. real name im user-text .. sinnvoll .. aba i glaub unnütz für mi ;)

Theux
10.06.03, 22:11
Würde ich auch befürworten. Man kennt ja sont nur die Usernamen, und damit will wohl keiner angesprochen werden, oder? Auch das Kennzeichen könnte man da unterbringen.

Und wer nicht möchte, braucht es ja nicht anzugeben :-)

chris
11.06.03, 00:28
Wär ne gute Sache.
Auch wenn das bei mir wohl auch nich so wichtig ist - werd eh dauern chris oder halt christian genannt...

MatzenOtte
11.06.03, 00:49
Wär ne gute Sache.
Auch wenn das bei mir wohl auch nich so wichtig ist - werd eh dauern chris oder halt christian genannt...

so und genau deswegen bin ich auch dafür. dachte immer chris wäre abkürzung für christina und wollte flirten über pn, hab aber immer nur absagen bekommen.... :lol: :lol:

chris
11.06.03, 00:51
Dacht schon du bist schwul, aber dann ist ja alles gut :lol:

Denyo
12.06.03, 15:15
Würde ich auch befürworten. Man kennt ja sont nur die Usernamen, und damit will wohl keiner angesprochen werden, oder? Auch das Kennzeichen könnte man da unterbringen.

Und wer nicht möchte, braucht es ja nicht anzugeben :-)

Naja, mein Nick ist zwar nicht mein Real-Name, aber es ist halt mein Spitzname. Und damit sprechen mich meine Freunde auch an. Aber an sich wäre das mit Real Name und Kennzeichen schon ne ganz gute Sache. Solange es halt freiwillig einzutragen ist.

Daywalker
12.06.03, 15:56
Jep finde das auch ok! Im Motor Talk Forum z.B. kann man auch sein Kennzeichen angeben :)

Deetoo
15.06.03, 19:15
Jip...fände das auch ganz gut.
RealName und Kennzeichen

Theux
15.06.03, 22:35
Und was sagen die Admins dazu :?: :?: :?:

TiCar
17.06.03, 13:14
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

MrGentle
17.06.03, 14:50
heu die zeilen doch einfach in ne extra datei welche du per include in die "anzeige" holst .. so musst du bei nem update doch nur die include zeile neu einpflegen ... wäre so auf den ersten gedanken das einfachste für mich !?!?!?

TiCar
17.06.03, 15:28
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

MrGentle
17.06.03, 15:56
*grml* FRÜHER war alles einfacher *ggg*

aba hast ja recht .. hab das mit den hacks scho lang ned mehr gemacht *pfeif*

Skar
17.06.03, 16:26
Aber ma anders gefragt...

Was hab ich davon wenn ich weiß das User xy "in echt" Klaus heißt, da find ich ihn aufm Treffen auch nich von oder?

Dennoch is Kennzeichen ne gute Idee

6Richtige
18.06.03, 01:47
@Skar: Wenn du das Kennzeichen hat findest du den Klaus auch leichter ;) Ich finde diese beiden Sachen kombiniert eine sehr gute Erweiterung fürs Forum

@Lars: Klar weiss ich das du auch andere Sachen zu tun hast ;) Ich wollte ja mit dem Treath auch net erreichen das du das gleich am nächsten Tag machst, sondern eher wenn du eh mal wieder was am Forum rumfummelst *g*

MfG

Roman483
22.06.03, 22:56
also das mit dem kennzeichen einfügen ist ne gute idee.
und wenn man das ändert kann man ja auch gleich den realname einfügen.

mfg

LilaTiger
28.06.03, 11:49
Man kann das ja wie Lars-> TiCar machen, in der Signatur sein Nick und mit Pfeil -> sein richtigen Namen. Das erleichtert TiCar einiges und ist doch noch ganz easy für andere das zu realisieren!

in dem Sinne
Gruß Darius

Tom
07.01.04, 18:37
Gibts es eigentlich schon was neues zum Thema Kennzeichen? Ich finds eine gute Idee und dann hätten wir im Off Topic Forum auch weniger Threads wie "Wer kommt aus .....". Mal ehrlich gesagt, diese Thread nerven mich schon ein bisschen :roll: :roll:

noam
07.01.04, 19:54
den thread hab ich ja gar net mitbekomm


mich stört das neet mit username angelabert zu werden ;-)

is ja eh phonetisch mein name

Achim
07.01.04, 20:18
Man könnte das, falls es nicht anders geht, das KZ bei Wohnort dazu angeben, falls das zu viele Zeichen sind, dann halt den Wohnort oder PLZ auslassen!?

Aber das mit der Sig ist ne gute idee!

Capuchino
08.01.04, 08:28
Gibts es eigentlich schon was neues zum Thema Kennzeichen? Ich finds eine gute Idee und dann hätten wir im Off Topic Forum auch weniger Threads wie "Wer kommt aus .....". Mal ehrlich gesagt, diese Thread nerven mich schon ein bisschen :roll: :roll:

Wozu steht den der wohnort mit im profil... da kann ich doch nachlesen wer woher kommt... und nen thread wird es dann trotzdem geben... nur halt mit dem real-namen...

Tom
10.01.04, 19:05
Wozu steht den der wohnort mit im profil... da kann ich doch nachlesen wer woher kommt... und nen thread wird es dann trotzdem geben... nur halt mit dem real-namen...

Kennst du jeden Ort aus deinem Landkreis?? Also ich nicht.

Silvester
10.01.04, 22:38
schaut doch mal bei motor-talk.de rein die haben auch kennzeichen unter ihren avataren . :wink:

CorsaC-Freak.0815
10.01.04, 22:41
klaro, wäre schon nicht schlecht....also meinerseits gerne :D

Alexdj
27.07.04, 15:05
Ja ich denk auch so wie viele hier mit den Namen und kennzeichen. Da es meist sehr schwehr ist bei NICKs (weiblich oder Mänlich) auseinander zu halten.
Kennzeichen würd ich auf jeden fall so machen das man das ausblendet. Hab schon viel mitbekommen das Polizei und so weiter.. Wie bei "GeileKarre.de" sich die Leute rausgepickt haben und Karren stillgelgt.
Weil leute die ihr Kennzeichen eingetragen haben sachen in ihr Profil reingeschrieben haben die illegal oder halt nicht eingetrgaen waren. Und ich das zumal hier auch gesehn habe das sachen angegeben wie Uneterboden... usw.. und ich denk mal das sollten wir vermeiden! mann kann ja auch einfach (NE*XX*XXX) wie auch immer halt die nummern und so wechlassen. (Vorschlag)
Sinfoll ist es auch wegen dem BIETE da weis man wenigstens wo die Leute wohnen und mann muss nicht erst pns schreiben.

Picmasta
27.07.04, 15:52
ich find die idee mit kennzeichen auch doof!

wenn man das ganze kennzeichen eingibt ist es immer die Frage wer alles mitliest. wenn dann einer wiedermal schreibt was er alles für tolles standlicht hat usw muss sich nur einer das dazugehörige kennzeichen aufschreiben.
Und wenn man das Kennzeichen zensiert kann man auch einfach bei wohnort seinen Landkreis hinschreiben wenn man nicht aus einer Großstadt kommt. Ausserdem gibt es ja noch die karte wo sogar die entfernungen drinstehen.

Mit dem Realname ist ne ganz gute Idee, aber nicht zwingend notwenig.

Gruß Pic

hui-buh
27.07.04, 19:43
ich bin PRO real-name.CONTRA kennzeichen!!