PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür-Stecker geändert



Anonymous
21.04.04, 20:43
Für eine Kabeldurchführung in die Türen, 2x2,5mm², muss ich ja durch den Multistecker in der Tür. Wer von euch hat das schon mal gemacht oder hat anderweitig Erfahrungen gesammelt. Komm ich da mit nem Dremel durch?

CorsaC-Freak.0815
21.04.04, 21:23
wie jetzt Dremel? mußt ja nen nicht belegten Pin aufbohren! Am besten du löst den Stecker und zieht ihn ab, das andere Ende (Türholm) kannst du dann ja auch ausclipsen und zur Tür hin aus dem Blech herausziehen und dann ebenfalls bearbeiten :wink: ...in dem Fall kannst du dann auch nen Dremel mit Bohrer nehmen :D

MüSe
22.04.04, 08:52
Hab beim Corsa B einfach n zusätzliches Loch in die Tür gebohrt um die Kabel bestens zu verlegen, da es bei dem Türstecker ganz schön eng wird mit zwei Kabeln a 2x2qm pro Tür. Werd ich beim C Corsa auch wieder so machen. Was in nächster Zeit dann sein wird.

Archi
22.04.04, 21:28
Hab beim Corsa B einfach n zusätzliches Loch in die Tür gebohrt um die Kabel bestens zu verlegen, da es bei dem Türstecker ganz schön eng wird mit zwei Kabeln a 2x2qm pro Tür. Werd ich beim C Corsa auch wieder so machen. Was in nächster Zeit dann sein wird.


2 x 2qm...*lol* Ich glaube so ein grßes Loch bekommste nicht in die Tür :wink: