PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend Gutachten für Borbet Felgen Modell T!!!



Anonymous
22.04.04, 21:30
Hi Leute,

ich fahre auf meinem corsa b die Felgen Borbet Modell T, ET35 7x15
Leider hab ich kein Gutachten dafür. Eigentlich sind die Felgen ja schon seit über einem Jahr eingetragen, bin extra nach Hann-Münden dafür gefahren. Der krasse Tüver hat nur auf den Parkplatz geschaut und meinte ich solle in sein Büro kommen. Schwups war alles eingetragen. Jetzt musste ich wieder zum TüV und da haben die total blöd gemacht weil der Depp mir damals einfach die falschen Felgen eingetragen hat. (borbet cf) tja und jetzt muss ich das gutachten nachreichen. Ich bin ja nicht der einzige der mit den Felgen durch die Gegend fährt! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfe? Wäre super. Muss Dienstag wieder zum Tüv!

ente382
22.04.04, 21:47
Moin,
gibts bei www.borbet.de! Einfach runterladen und ausdrucken ;)
Mfg!

Anonymous
23.04.04, 09:53
ja da hab ich wohl auch schon geguckt, aber leider nichts passendes gefunden. Kannst ja mal Corsa b und Modell T eingeben, da bekommt man nur ein Gutachten und das ist leider das Falsche!

Capuchino
23.04.04, 10:21
ist nur noch das corsa-c gutachten online... du kannst aber ne mail an borbet schicken... die mailen dir dann umgehend das richtige gutachten zu... das dauert maximal 24 stunden (was für borbet schon arschlang wäre) ;-)

Anonymous
23.04.04, 14:42
hab gerade angerufen und die meinten das Gutachten hätten sie wieder rausgenommen, was ich brauche, gibt nur ein et 40... so ein scheiss

Capuchino
23.04.04, 14:44
dann probiers beim tüv mit nem anderen gutachten von borbet, wo der corsa mit der rad-größe drin steht... die auflagen sind eh die gleichen... ;-)

Gummib@rchen
23.04.04, 14:54
was dann wieder ne einzelabnahme ist und sich der tüv teuer bezahlen lässt ;)

RoterBöhserCorsa
23.04.04, 16:38
Ich hatte die gleichen Felgen vorher drauf, aber ich hab dem der sie gekauft hat das Gutachten mitgegeben. Aber ich kann´s wahrscheinlich auftreiben ich schau mal

SuperReal
23.04.04, 18:44
moin

das is normal das da nur das vomn c kommt! die anderen sind aber auch online!!! gib nur opel ein und dann klick dich durch! dann is auch das richtige mit bei!!!

8)

war bei mir genauso

Anonymous
23.04.04, 22:27
ich hab mitlerweile alle Gutchten runtertgeladen und es ist nicht das richtige dabei, hab ja auch da angerufen und der mensch bei borbet hat mir auch bestätigt das es das nicht mehr gibt! Aber wenn du es auftreiben könntest wäre super!! danke schon mal

Gruss der Kai