PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellmotor cleane Heckklappe - Seilzug befestigen HILFE!



little_tigi
22.04.04, 21:47
Also zur Geschichte. Ich hab heute wegen des guten Wetters mal Lust gehabt, was am Auto zu machen. und da ichs Satt bin, dauernd durch Auto zu klettern um meinen Kofferraum auf zu machen, wollte ich den Magnetschalter einbauen. Hmm, hat auch alles soweit geklappt, nur wenn ich den Seilzug um diesen Nippel lege, wo der den dann aufzieht, rutscht der mir jedesmal runter.

Gibts da nen Trick, wie man den befestigen muss??? HILFE!!!

Hab heut schon das Werkzeug rumgeschmissen, weils mir voll auf en S*ck ging. Nix hat geklappt! :evil:

Vll. kann Fabian ja nochma das Bild posten, was er mir damals gepostet hat zur Hilfe. Kann vll. mal einer mit so nem Magnetschalter en Bild bei sich machen? Damit ich das mal sehen kann?

Black-DraGon
22.04.04, 22:07
also ich hab mir das jetzt ma genau angeschaut.... ich hatte keine ahnung wie das aussieht.... aber wo ich jetzt ma geguckt hab ist es mir schon fast peinlich das ich gefragt hab :P
also du musst dir den verschluss hinten ma genau angucken dann wirst du feststellen das der öffnet wenn du ihn nach oben schiebst.... das heist eigentlich kann man den magnetschalter von der zv der ja schon eh da drinn ist nehmen den unterhalb fest machen und den dann den rest machen lassen. ich weis die polung noch nich genau weil ich den noch nich ausgebaut hab... also ob er auf plus schiebt oder zieht... wenn ich das raus hab is es ne sache von aller höchstens 1er stunde... mit dem seilzug hab ich mich jetzt nicht mehr weiter beschäftigt weil ich diese zv motoren besser finde. is nur zu empfehlen.

Der_Bachelor
23.04.04, 00:20
das bild kam mir auch grad in den sinn, müsste noch auf dem server liegen...wenn ich den namen noch wüßte..hmmm...ich such mal und edit dann hier.

tja, bei freenet funzt wohl grad mal nix mehr. nun schon der 2. tag das ich nicht drauf zu greifen kann...hmmmm...

little_tigi
23.04.04, 20:47
Hier gibts doch soo viele mit cleaner Heckklappe und nem Magnet-Stellmotor. Kann mir keiner sagen, wie er den Seilzug befestigt hat? Und vor allem wo (an welchem Teil)?