PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer befestigen



markus_mp
23.04.04, 20:47
Sers leute,

ich hab schon mal in der Suche gestöbert aber nichts konkretes gefunden, es geht darum das ich mir einen schönen Subwoofer in Quadratform für meinen 3-türer Corsa B gekauft hab sowie ne GTA 250 Endstufe von Blaupunkt, jetzt meine Frage wie befestige ich die Sache so das da nichts mehr verrutscht welche Befestigungspunkte nehm ich oder hilft allein doppeltes Klebeband ? ;-)


Danke

Markus

MatzenOtte
23.04.04, 20:49
also der kofferraum ist erstmal total uneben so dass einfach reinstellen nicht viel nützt. das beste ist ne bodenplatte auf dem du den dann festschrauben kannst. nur so als tipp. doppeltes klebeband hilft nie.
komm allerdings drauf an wie schwer der ist. ansonsten doch einfach reinstellen und gucken ob der viel rutscht oder nicht.

WDCdafbe
24.04.04, 19:44
ich hab meine rolle mit gurten verzurt die gehen durch laschen welche an die linke plastikverkleidung im kofferraum geschraubt sind - hält wunderbar!!!

MFG andy

AscoMania
26.04.04, 13:03
Wenn die Kiste nicht zu groß ist, kann man sie auch wunderbar mit Gurten/Bändern an ner Heckstrebe befestigen!

Hab so meine Rolle festgemacht und hält wunderbar!

Watcher983
26.04.04, 17:56
Hi, ich hab um meinen Subwoofer (25er Bassreflex von AxTon) 2 Holzplatten gelegt! Quasi eingeklemmt! Die hab ich dann noch der Optilk wegen, mit schwarzem Moosgummi verkleidet und fertig!
Klappt wunderbar!

markus_mp
26.04.04, 18:34
eure idee sind echt net schlecht, ich muss jetzt nochmal schauen ob ich des mit der holzplatte einklemmen oder doch etwas aufwendiger mit Gurt mach, aber endlich hab ich mal Vorschläge ;-)