PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf... entscheidung...wegen Größen Beschrenckung



Anonymous
23.04.04, 21:55
Hallo ist es echt so strange mit den hintersitzen das höchstgröße hinten
1.80 und vorne auch?!

Tygra
23.04.04, 22:01
Hinten 1,60, nicht 1,80.....
Für vorne gibts keine Grenzen, außer man ist wirklich ZU groß für das Auto 8)

Nächstes mal die SUCHE benutzen :!:

marcel783
23.04.04, 22:37
Hi! Bin 1.94m und habe vorne schalensitze drinne das passt schon noch *gg*

XFriscoX
23.04.04, 22:44
Hi,

bin 1,90 m und das passt noch ganz gut, in nen Tigra steigt man halt nicht ein, sondern zieht ihn an. :wink:

mfg

Domi

Opel-fan
23.04.04, 22:48
Also meiner ist mittlerweile ein 2Sitzer


Also vorne gibts nix, aber bei größere Personen wiedrs vorn schon enger!!

Also damals hab ich meinen Wagen gekauft, weil ich der Meinung war das es sich um einen vollständigen 4 Sitzer habndelt!!! Weil mir hinten die Sitze doch so klein vorkammen fragte ich sogar noch den Verkäufer (Privat, der arbeitet aber bei Opel), er meinte ja hinten darf jeder sitzen!!
Daraufhin wollte ich das Auto das noch nichtmal angemeldet war wieder verkaufen. Habs dan doch nicht, naja was man hat ist ein wirklich tolles Auto, das ich mir aufgrund dieser beschränkung 100% nicht wieder kaufen wärde bzw. gekauft hätte wenn ich es vohrher gewusst hätte!!!

Anders wär das natürlich wenn es ein 2 Wagen ist, aber den kann ich mir und wahrscheinlich auch einige andere hier nicht leisten!!

Also mein Tipp: Wenn du vor hast das du öfters mehr leute mitnehmen willst, lass es gehen

Aber der Tigra ist ansonst wirklich ein perfektes Auto, das gut zieht für seine PS und alles hat was man so braucht

mfg

TeenTigra
23.04.04, 22:49
Das einzige was mich stört ist das der Gurt relative oft noch hinten hängt und man dafür fast immer die Tür aufmachen muss wenn man sich anschnallen will, sonst alles 0 Problemo bei 1,85 :)

Opel-fan
23.04.04, 23:02
@TeenTigra

aber da sind doch diese Dinger die den Gurt nach vorne halten!!!
Muss man doch nur richtig ablegen auf den Seitenhalt bei dein Sitzen

TeenTigra
23.04.04, 23:07
@TeenTigra

aber da sind doch diese Dinger die den Gurt nach vorne halten!!!
Muss man doch nur richtig ablegen auf den Seitenhalt bei dein Sitzen

Erklär das mal meiner Freundin :roll:
ne aber da denkt man nicht immer dran wenn man mal fix aussteigt ;)

DaStift
24.04.04, 00:16
rofl... auch wenn das nimmer ganz zum Thema passt... mit der Gurtgeschichte...

Also, in so fern man noch die originalen Sitze hat, ich lege immer den gurt über das Seitenteil mit der Schnalle nach unten innen Sitz.... dann brauch ich net zwischen Sitz und Tür rumpopeln bis ich den Anschnaller gefunden hab.... und das beste iss meiner Freundin hab ichs auch so anerzogen... das ist mittlerweile schon ein fester Automatismus des Phänomen
"TIGRA FAHREN"


also in diesem Sinne... viel Spass wenn du dir son Auto kaufst....
P.S. ich bin auch gut über 1,80m und es passt ( wenn ich mein Haarstyling anpasse...)

Anonymous
24.04.04, 11:04
Hmm das prob ist wenn ich ein auto hab wird es nicht selten vorkommen das ich meine friends mitnehme und die sind über 1.80 (nein ich bin in keinem basketball team:oP) also lieber kein tigra schad :/

DaStift
24.04.04, 13:08
ja.... friends mitnehmen... auch so ne Sache das typische Taxi... n Tiggi iss numal kein großraumtaxi.... die Eltern meiner Freundin ham nen Espace wenns haarig wird nehmen wir halt den.... ( die wollen die verfluchte Lippe aber nicht rausrücken rofl.....) und du wirst sehen viele hier ham eh nur noch 2 Sitze drin... also, mir macht dat jar nix... ich hab nen platz... und der iss vorne links.... wenn du allerdings FriendsTaxi bist dann.... kauf dir doch nen zafira oder so....

Chegga
24.04.04, 14:44
Kumpel von mir, den ich des öfteren mal mitnehme, ist 1,98 m. Und der muss den Kopf schon leicht anschrägen :roll:

MichiC
24.04.04, 14:53
Wenn du hinten regelmässig Leute mitnehmen will, solltest du dir lieber keinen Tigra kaufen.

Leute, die größer als 1,60m sind, sollte man hinten lieber nicht mitnehmen, wenn dann was passiert, schauen die oben aus der Scheibe raus :?

TeenTigra
24.04.04, 17:13
Kumpel von mir, den ich des öfteren mal mitnehme, ist 1,98 m. Und der muss den Kopf schon leicht anschrägen :roll:

Leicht ?

Meine Schwester ist 1,65 und hat sich ohne Pause den Kopf gestossen (hartes Fahrwerk :D ).

Anonymous
24.04.04, 17:52
Bin koi taxi aber wenn alles dicht ist und ich freiwillig fahren tu dann muss ich dich ja wohl oder übel auch ma transportieren es wird ja abgewechselt!!! :evil:

Shaft
24.04.04, 18:04
Dann hole dir einen Corsa. Ist eh das schönere Auto... 8)

*undwech*

Anonymous
24.04.04, 18:56
ansichstssache!