PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS-Distanzring 165>160



Dr. Mace
23.04.04, 23:46
Hi Leutz!

Meine Boxen haben dummerweise nen 160er Durchmesser und der Tigra hat ja original schon 165, ergo zu klein. Weiß einer obs nen Adapterring gibt? Bin drauf und dran mir selbst einen zu basteln, hab keinen bock neue Boxen zu kaufen. Hab schon bei Saturn nachgefragt und das HiFi-Ei hat die Kataloge gewälzt aber nix gefunden, Dr. Boom hat nur nen Adapter von 165mm *vergeblich Sinn such*

Dr. Mace
24.04.04, 00:21
Noch ne Passfrage, ich pack se mal hier rein.
Hab noch ein 3-Wege Multiaxialsystem, Traveller 3200, Außendurchmesser 246, Lochausschnitt 185.
Bekomme ich die in die hinteren originalen Einabplätze gefrickelt?
Wie siehts mit dem Sound aus, oder besser Heckablage?
Soll alles in allem erstmal kein großer Ausbau werden, Frontsystem, 3-Wege dinger und Tube im Kofferaum. Son schöner Ausbau ala Tomo und co kostet ja ne ganze Stange. Ne ganze Stange zuviel für mich im moment... :roll:

sLeepY
24.04.04, 10:56
also klangtechnisch gesehen ist heckablage nicht das gelbe vom ei, wenn du vor ner bühne stehst drehst du ihr ja auch nicht den rücken zu :wink: und in die originalplätze hinten kriegst du die bestimmt nicht rein, sag ich jetz mal so! wenn du ein vernünftiges fronstystem hast brauchst du hinten erstmal nix mehr!