PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr vom DTM Heckspoiler bei Ebay ????



Anonymous
24.04.04, 13:12
Hallo!!
Will mir umbedingt einen Heckspoiler zulegen !!!! Am liebsten wäre mir der von Lumma mit den verchromten Füßen finde ich den geilsten :D :D , nur ist der auch ziemlich teuer !!! Vielleicht will Ihn ja jemand von Euch verkaufen ????? Würde einen guten Preis bezahlen !!!
Jetzt habe ich einen DTM Heckspoiler bei Ebay gesehen !! Taugt der was ??? Was sollte ich beim Kauf beachten ????

Hoppelflitzer
24.04.04, 13:20
...
ob er wenigstens ein "Teilegutachten" hat!!
Wenn nicht, dann zahlste richtig für ne Einzel/Sondereintragung!!
Dabei würdest du dann fast auf denn gleichen Preis, wie von den Lummaflügel, kommen!!
Spreche aus Erfahrung :lol:

marcel783
24.04.04, 13:32
Welche bei ebay meinste denn? Die für 80/89euro sofortkauf oder die WRC dinger für 149euro sofortkauf (wrc ist der aufm blauen calibra bei ebay)!?
Sind ALLE aus schlechtem material und kacke verarbeitet!! Die für 149euro ist eh verarschung, da der typ Bilder von LUMMA Flügeln eingefügt hat, also keine originalen dinger...

Spar lieber und hol dir nen anderen. Bei ebay war letztens so ein Lumma mit verchromten Füßen zu verkaufen!

Oder hol dir den von WS Styling (den will ich auch gerne haben)...

Mfg

P.S. Teilegutachten haben die dinger von ebay!!

Hoppelflitzer
24.04.04, 16:13
Einen Heckflügel in DTM-Style (Nachbau) sieht man eher sehr selten mit Teilegutachten bei Ebay!
Mit Materialgutachten findest die Dinger ohne Ende!!

So war es zumindest noch vor 4Monaten, wo ich mir meinen dort geholt habe!!
Seitdem habe ich auch nicht mehr darauf geachtet, weil ich ja einen habe!! ;-)

-=D4h=-
25.04.04, 01:28
Gibt's vielleicht mal nen Link zu dem DTM Flügel bei eBay?
Würd mich mal interessieren was das für einer sein soll!?

MfG
-=D4h=-

marcel783
25.04.04, 11:02
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900597508&category=23011

oder der hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474252725&category=23012