PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tigra



Lippo
10.06.03, 13:44
Wie schon angekündigt will ich jetzt auch mal mit ersten Bildern dienen bevor mir noch der Emailserver platzt und ich wunde Finger bekomm vom tippen!

http://www.pixum.de/members/tigrabulle/?act=a_view&i_pos=0&st=1&album=795009&ktw=4d4c83dd1a08508d17803cfee0a7e894

Ich hoffe das er schnell fertig wird, dauert auch nimmer so lange, aber jeder Tag ist wie ein Jahr, viele wissen das!

Gruss Lippo

MatzenOtte
10.06.03, 13:52
außen hui, innen pfui sag ich nur! :lol: :wink:
aber sehr schönes auto, respekt.

BastianKi
10.06.03, 13:55
Hi,

also muss sagen... geil!

Echt geile Farbe (gefällt mir richtig gut), die guten "alten" Borbet T Räder
sind auch richtig gut in der größe die du da hast! (Hatte die Früher auf meinem B Corsa)

Nur das alte leidige Thema Schwarze Rückleuchten wäre halt bei der Farbe auch schön wenn sie dran wären.... :-)

Gruß Basti

Beili
10.06.03, 13:58
Weil ein Polizist und schwarze Rückleuchtengegner, die sich jemals rauf machen würde............. :lol: :lol: :lol:

Aber Lippo, gefällt mir wirklich gut (haben ja aber auch schon gesprochen)
Das Heck ist sehr gut gelungen!!

MichiC
10.06.03, 14:28
Naja nix gegen dich, aber mir gefällt der net so arg.

die Frontschürze sieht von der Seite aus, als wäre sie zu klein,

und verspachtelten Seitenschweller und die Heckschürze sind auch net mein Fall.

Und wenn ich gerade schon dabei bin, find ich den Spalt zwischen Scheinwerfer + Motorhaube zur Schürze auch zu groß :roll:


Jedem das seine.

UND JETZT HAUT MICH :lol:

Tomo16v
10.06.03, 14:30
jo, auch toll die karre! respect!
wär jetzt nur mal interessant zu wisssen was du da unter der haube hast ;)
mfg tom

Lippo
10.06.03, 14:37
16 Ventile :D

Das gleiche wie mein Nebenbruder aus der Pfalz *Expfälzer-NeuSÜWler*

Tomo16v
10.06.03, 14:38
:lol: :lol: :lol: haha lippo du altes scherzkecks *grinsüberbeideohren* 8)
mfg tom

Lippo
10.06.03, 14:48
ich würd ja gerne Bilder machen, aber der Zughebel für die Motorhaube funzt nimmer so wie ich will, muss das ma eben richten lassen.

Solange darfst noch raten

LilaTiger
10.06.03, 15:04
So jetzt will ich auch mal.

Ich find das Auto erste Klasse besonders gelungen sind die Kotflügel, also die Verbreiterungen für die Borbet T.

Leider versteh ich nicht von Matzenotto die Aussage innen fui, habe in deinem Pixum Album keine Bilder vom Innenraum gesehen oder hab ich mich verguckt und verklickt.

Das Auto ist wirklich sehr gelungen , besonders die Farbe, ich würde jedoch ein anderes Räderwerk bevorzugen.

Will auch mal wissen wieviel Pferden unter der Haube ihren Dienst leisten??? :oops:

Beili
10.06.03, 15:08
Nein hast dich ned verschaut, da hat da lippo wohl die vom nicht fertigen inneraum und die doppelten Bildchen rausgegeben ;)

Lippo
10.06.03, 15:09
Zu Matzeotto muss ich sagen das er einer der wenigen ist der den Innenraum noch gesehen hat, hab nämlich die Bilder rausgemacht, werde mir die blöße nicht geben *lol*, da die Bilder nimmer aktuell sind, hab nämlich schon ein bisl aufgeräumt und das ist auch bald fertig!

Und zum Räderwerk:

Ich liebe diese Felgen, kommen sehr gut find ich, bin aber auch für alles offen, mal schauen was die Zeit bringt *g*

Denyo
10.06.03, 15:53
Hi!

Oh man, schon wieder so nen komplett umgebauter Tigra bei dem man aus dem Staunen erstmal nicht mehr rauskommt. Auch hier möchte ich mein Lob aussprechen. Sieht klasse aus, bis auf die Felgen. Aber das ist wiederrum einfach nur Geschmackssache und das muss Dir ja auch gefallen. Komischerweise stelle ich auch bei diesem Auto fest, wie auch bei Frank´s, das mir der Effektlack nicht zusagt. Find´s selbst komisch, ist aber so. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem Tigra und allzeit gute Fahrt!

Greetz Denyo!

tf80
10.06.03, 17:56
Hallo
ich finde deinen Tigra echt geil!
aber kann es sein das dein Dachspoiler schief ist? wirkt so auf den Bildern!?
Ich hatte anfangs das selbe Problem.

Die Felgen sind top, aber willst du diese Spiegel dran lassen? naja, Geschmacksache!!

Lippo
10.06.03, 18:14
Hatte von Anfang an das Problem das der Dachspoiler bisl schräg sitzt. Jetzt kommts: Das Ding hat keine Nummer, kein Hersteller, kein gar nix, ist aber Baugleich mit dem von Postert, wurde auch mit dessen Gutachten eingetragen.

Die Spiegel find ich gut zumal ich noch vor habe weitere Chromelemente beizufügen, dann wirken die nicht so alleine, vielleicht wirkts noch ein bisl eintönig, gibt sich aber!

SPACE-X
10.06.03, 18:15
Hi Lippo auch von mir grosses Lob for dein Tigra

Gefällt mir fast noch besser als Frank sein weill dein etwas dezenter ist!

Der Lack ist auch 1 A! Ich würde persönlich eine etwas andere Farbe nemen ( eher Blau ) aber das ist geschmacksach :wink:

Hut ab von der Arbeit!!!

Roman483
10.06.03, 18:56
Sieht einfach klasse aus.
Was ist das für ein Lack?

Gruß Roman

Lippo
10.06.03, 18:59
Das ist Wega aus dem Hause Mipa oder wie der Lackierer auf der Rechnung schreibt:

Mipa Wegamet.

Stifler
10.06.03, 19:04
Hey Lippo Baby auch dir mal ein dickes "Respeckt"
wo nehmt ihr nur alle die Kohle dafür her? ich stecke schon fast jeden Cent in meinen Wagen und der sieht net so schön aus wie deiner oder Franks :wink: . Man Man Man dann muss ich jetzt aber gucken das ich schnell noch an die letzten Teil komme damit aus meiner ewigen Baustelle mal was wird wa?! *löl*

Lechs
10.06.03, 21:47
ei ei ei was ist denn hier los! hier werden ja nur noch traum tiggis produziert mit den folgen dass viele tigrafahrer wie ich nachts alpträume bekommen!

krasser respekt ;-)

gruß alex

corsigra
10.06.03, 22:25
hi lippo!!
mir gefällt dein tiggi auch echt gut,bis halt auf die felgen!! steh eher auf 3tlg. felgen aber wie schon meine vorredner sagten ist das geschmackssache!
kurze frage was hast du denn fürn nen untergrundlack genommen für wega!?
hab den lack jetzt auch drauf und ich hab den eindruck das bei dir das blauviolett ziemlich kräftig zur geltung kommt oder wirkt das nur auf den bilder so??
hab bei mir festgestellt das der lack nur schön in der sonne zur geltung kommt!! da komm das gold/braun richtig schön raus!!
wenn du dir mal überlegst neue felgen zu kaufen kann ich dir ne gute addy geben !! hab en ziemlich guten draht zu dyna tech!!

gruss jens

Lippo
10.06.03, 23:06
Hi Corsigra,

bei mir wurde weiss als Untergrundlack genommen. Stimmt was du sagst, der Lack kommt ziemlich blau-violet rüber und nur in der Sonne oder wenn es dunkel wird sieht man den Gold/braun effekt.

Felgen kommen da keine anderen mehr drauf, bis auf weiteres bin ich zufrieden, aber sollte ich was günstiges finden, wo ich meine Felgen tauschen oder nicht viel mehr drauflegen muss dann kann man vielleicht drüber reden.

Kannst ja mal schauen, kenn ja deinen geschmack! Vielleicht auch 17" *grübel*

stefstar
11.06.03, 13:11
hi lippo,

also mir gefällt vorallem das Heck. Sieht erste Sahne aus!

Was mir allerdings nicht so gefällt, ist die Seite. Schade das die kante der Schweller hinter der Türe aufhört. Aber naja zuspät :lol: