PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Verstärker?



Tigr4ndi
24.04.04, 21:28
Hoi,

ich hab ja inzwischen bei mir das "JVC KD-SH99R" und ein "Focal 165 V2" verbaut.

Was ist jetzt suche, ist ein passender Verstärker. Hab jetzt aber leider nicht so die Ahnung von dem Kram! Was für einer empfiehlt sich also wenn ich später mal noch nen Woofer (hab schon ein Auge auf den "Hifonics ZS-12 BP" geworfen) verbauen will?

Muss ja dann mind. 4-Kanal sein, richtig!? Oder kann ich auch jetzt ne 2-Kanal nehmen und später noch ne separate 2-Kanal für den Woofer? Ich höre alles quer durch den Gemüsegarten (ist das für die Auswahl überhaupt von Interesse?), aber ein größerer Anteil fällt da auf Dance/Trance. Preislich... mhhh... nicht unbedingt mehr als 300€.

Welchen nehme ich nun also am besten :?:

Tigr4ndi
28.04.04, 21:19
Hat keiner nen Tip was ich nehmen kann?

RitterDerKokosnuss
28.04.04, 22:08
ne steg aus der QM reihe. das passt meiner meinung nach sehr gut. kenn zwar blos as v1 aber da ist je beim v2 nicht viel anders. etschärfter ht durch anderes material usw. entweder 4 kanal und dann aktiv oder eben ne 2 kanal. ein echter 2 kanal tip wär die u dimension jr15.2x die schlägt klanglich ne steg. wären alle im 300 eier bereich zu haben......
ich würd zur u dim greifen.
meine meinung.......

TwoBeers
30.04.04, 01:34
hi !

Hätte dafür passend noch ne nagelneue digitale 4kanal Rodek anzubieten für genau 300€....

kannst dich ja melden ...

mfg Tobi

G-Funk
30.04.04, 08:07
also die Steg wäre schon ne gute Wahl, am besten noch ne Masterstroke, aber da dreht sich dein Geldbeutel wahrscheinlich im Kreis :)

Die vom RdK empfohlenen u-Dims kann ich auch empfehlen werden mir demnächst auch noch eine holen (gut das ich nur 25 km zu CHPW hab). Die verkraften auch ordentliche Lasten.

Genügend Leistung und gutes P/L-Verhältnis hätten auch die neuen Audio-System wären auch mal nen Blick wert.

RitterDerKokosnuss
01.05.04, 17:52
Also die u dims sind schon sehr fein....n digi amp würd ich jetzt nicht unbedingt fürs system nehmen. hab aber vor kurzem nen system gehört mit 3 13er pro seite anner digi mit 500 w rms. war a toll