PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sidepipes für Corsa B



T-Mow-Beil
25.04.04, 14:30
Kennt sich jemand mit der legalität von Sidepipes aus? Hab in der Suche nix gefunden....

Wenn ja wo finde ich welche....hab zwar welche gefunden stand aber nix bei ob die zulässig sind.

Kennt sich jemand da aus?

MatzenOtte
25.04.04, 14:35
Sind in Deutschland nicht zulässig.
Korrigiere:
Edit:
sidepipes sind weiterhin noch zulässig in deutschland aber bloß richtung straßenseite also nicht L+R und da ne viper mit bloß einer sidepipe wohl n bischen doof aussieht haben die wohl die rohre nach hinten verlegt! mit ner sonderabnahme etc dürfte das alles kein problem sein *g* also eine nach links raus!

ich persönlich find schon voll geil wenn die rohre seitlich aus dem schweller rauskommen so dtm mäßig :twisted:

ps: in der suche gefunden :wink:

T-Mow-Beil
25.04.04, 14:36
ganz sicher? keine Chance sowas eingetragen zu bekommen? Sieht man ja abundzu mal an anderen Autos...

Picmasta
25.04.04, 14:56
in der flash ist nen wagen drin (weiss nichtmehr welcher, glaube der A-B-Corsa) der ist noch nicht zugelassen wegen den sidepiepes. Alles okay, nur die sidepiepe will der TÜV nicht, jetzt rüstet er zurück.

Gruß Pic

T-Mow-Beil
25.04.04, 14:59
Tja dann scheint sich ja das erledigt zu haben......vor allem muss man ja auch die Mindestbodenfreiheit beachten....und die allein kann ich schon nicht einhalten.... :lol:

Izelord
25.04.04, 19:16
SLR hat doch auch Sidepipes *anmerk*

Capuchino
25.04.04, 19:34
bitte bitte bitte... benutzt mal die suche bevor ihr nen neuen thread eröffnet.... :cry:

was für den tigra zutrifft... wird beim corsa nicht anderst sein... siehe HIER! (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=15005)

MatzenOtte
25.04.04, 20:24
gerd daraus hab ich doch schon gepostet............. :roll:

Zero
25.04.04, 20:56
SLR hat doch auch Sidepipes *anmerk*


mercedes hatt eine ausnahmegenemigung! deswegen dürfen die das! am sichersten biste wenn du beim tüv anrufst und das mit denen klärst was du wie machen musst wir dürfens ja schliesslich auch...

T-Mow-Beil
26.04.04, 14:23
Alles klar thx @ all! ...und @ Capu....sorry *tutmirsoleid* :P