PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rückleuchten!



Hawky
25.04.04, 22:18
Hab grad bei ebay geschaut und bin dabei darauf getoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475147658&category=57327

Die sind der hamer schlechthin, find ich ... hat die einer bzw. erfahrung mit den Teilen?

Laut Verkaufsbeschreibung hamse jan E-Prüfzeichen und wären somit eintragungsfrei?!

Was meint ihr?

Amok
25.04.04, 22:23
Omg ... Normalerweise mache ich keine Meinungspostings, aber meiner Meinung nach sind das die absolut hässlichsten Rückleuchten für den Corsa, die ich jemals gesehen hab.

noam
25.04.04, 22:25
ich will den kotzsmily

Caps
25.04.04, 22:26
das e prüfzeichen würde ich anzweifeln...
KEIN roter Reflektor
KEINE Klare Blinkleuchte bzw orange....
ja das klare ist rückfahrscheinwefer...

fate_md
25.04.04, 22:27
1) nicht neu

2) würg

3) siehe 2.

Jan294
25.04.04, 22:27
Sieht aus wie die erste Bastelarbeit eines Kindergartenkindes! :D Irgendwann muß das mit den ewig neuen Rückleuchten doch mal ein Ende haben?!

Fasemann
25.04.04, 22:30
3 x ja ... 8)

nun fehlen bloss mal nen paar vernünftige für die 5T modelle :wink:
aber das wird wieder keiner bringen ...

fate_md
25.04.04, 22:33
n paar legale schwarze, so wie die von mhw fürn 3t wären schon gut, die klarglasteile find ich allesamt hässlich, passt net zum corsa

brause-corsa
25.04.04, 22:34
sind die von FK reflektor muss man noch anbringen laut FK

Hawky
25.04.04, 22:36
Mhm mit den blinkerleuchten haste Recht, somit is das E-Prüfzeichen wirklich anzuzweifeln!
Findet ihr die echt so häßlich? Ich find die komischen Lexusstyle Dinger voll ekelhaft mit diesen Runden dingern drin dann eher die einfachen weißen dies von Anfang an gibt!

WDCdafbe
26.04.04, 09:10
also schön sind die nicht aber in der hässlichkeit übertrifft nichts die LED-rückleuchten vom 5türer... die hier (http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=14689&highlight=)

MFG andy

TBX
26.04.04, 12:49
die dinger gibts von fk auch in scharz und in schwarz-chrom.

die schwaren gefallen mir aber gut!

MatzenOtte
26.04.04, 14:06
irgendwie sehen die aber wirklich selbstgebaut aus. die dichtung oben verläuft so krumm und was ist da mit paint unten links und rechts gemacht worden?

T-Mow-Beil
26.04.04, 14:21
ich will den kotzsmily

bitte...schließe mich an! 8) http://www.der-opelclub.com/images/smilies/kotzen.gif

DJ BigMac
26.04.04, 16:22
also sowas hässliches hab ich noch nie gesehen *doppelkotz*

SilverDream
26.04.04, 18:13
Hi,

also wenn wir schon mal dabei sind, unsere Meinung zu den Leuchten zu geben, dann möchte ich das auch gleich machen. Am Corsa dürfen sich meiner Meinung nach nur die schwarzen Leuchten von MHW schön machen, sonst kommt nix in Frage, und schon gar keine Lexus oder New Style Leuchten. Vor kurzem habe ich sogar schon 3D-Rückleuchten an einem Corsa gesehen. VERGEWALTIGUNG DES AUTOS!!

Aber, ist nur meine Meinung, und wer bin ich...? :o

Wer Spass dran hat, soll sich die Dinger halt ranbauen.

Greeetzzz,
SilverDream

Hawky
26.04.04, 18:57
Jo ich wollt auch immer die weißen MHW haben, aber ich denke die von mir bei ebay gefundenen sind einen tick besser wie die komisch klarglas ekeldinger dies sonst noch gibt

Anonymous
26.04.04, 21:32
nachdem nun alle ihr kotzen zum besten gegeben haben, kann man nur sagen, dass es auch immer auf die farbe des autos ankommt.
hatte auch schon die weissen mhw und jetzt die klarglas drauf und ich finde, dass die reflektoren, die man sich bei den mhw noch dran-pappen muss mal so richtig den brechreiz auslösen. hatte gedacht, dass es durch die klarglas, bei denen diese dann integriert sind besser wird, aber ich wurde enttäuscht.

werde mir die originalen wieder montieren !!!

Jan294
26.04.04, 21:36
werde mir die originalen wieder montieren !!!

...was bei der derzeitigen Auswahl an Rückleuchten ja irgendwie auch schon wieder was besonderes is! :wink:

Anonymous
26.04.04, 21:41
kann nur an die leute appellieren, ihre original-rl nicht für ein paar euros zu verkaufen, nur weil sie sich grade andere montiert haben!!!
kann man immer gebrauchen, wenn man zb den wagen verkauft, oder einem de neuen irgendwann zum halse raushängen :wink:

T-Mow-Beil
28.04.04, 17:17
Sagt was ihr wollt, aber die "alten" MHW Rückleuchten sind einfach nur die geilsten. Dezent schwarz oder blau oder weiß etc....besser als alles andere was auf den Markt gekommen ist danach! Meiner Meinung nach...

SilverDream
29.04.04, 20:04
Wie recht du hast, CorsaBeast.

Sehe ich genau so :wink:

Greeetzzzzz,
SilverDream

corsaheizer
29.04.04, 20:30
Sagt was ihr wollt, aber die "alten" MHW Rückleuchten sind einfach nur die geilsten. Dezent schwarz oder blau oder weiß etc....besser als alles andere was auf den Markt gekommen ist danach! Meiner Meinung nach...

sehe ich genauso...

jedoch finde ich die oben abgebildeten rückleuchten eindeutig besser als diese "normalen" lexus leuchten...