PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa ist nachts gegen ein anderes Auto auf dem Parkplatz



Anonymous
26.04.04, 10:14
gerollt :(

So eine verdammte Schei..!

Die Handbremse war definitiv angezogen, ich verstehs nicht :(

http://www.arbeitsplatzvernichtung-durch-outsourcing.de/corsadelle.jpg

Der Kleine hat gegenüber dann ein anderes Auto vorne links geschramt :(

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche bekannte Probleme mit der Handbremse beim Corsa gibt?

Da hier so viele tunen, hat irgendwer zufällig die Original Heckschürze vom C Corsa 1.7 CDTI (gebaut August 2003) in star silber metallic übrig?

marty

Green-Tigra-Baron
26.04.04, 10:21
Nicht immer nur auf die Handbremse verlassen...
1. Gang oder wenn Du am Hang parkst den Rückwärtsgang einlegen, dann rollt da nichts mehr .... :wink:

Anonymous
26.04.04, 11:20
Werd ich in Zukunft auch machen und vor allen Dingen nicht mehr auf der schrägen Seite des Parkplatzes parken.

Komm grad von Opel, Reparatur kostet circa 680 Euro.

marty

Green-Tigra-Baron
26.04.04, 11:22
Wenn Du nen Gang drin hast, kann es noch so schräg sein und Dein Auto rollt nicht ....

rAzoR
26.04.04, 11:28
Werd ich in Zukunft auch machen und vor allen Dingen nicht mehr auf der schrägen Seite des Parkplatzes parken.

Komm grad von Opel, Reparatur kostet circa 680 Euro.

marty

hui..
na da würd ich lieber mal bei ebay gucken, ob du da was "günstigeres" bekommst...

CorsaC-Freak.0815
26.04.04, 13:03
uh shit, da kannst du ja noch von Glück reden, das nichts schlimmeres passiert ist :shock:

Die Stoßfängeroptik ist natürlich noch zu neu, als das du die reihenweise auffem Schrott oder bei eBay findest, aber ich denke mal du wirst wohl bei eBay immernoch eher Glück haben als wie hier :wink:

Probleme gabs bisher eigentlich keine....fahr doch mal an einen Hang und teste sie aus!? Notfalls stellst du unter der Handbremsmanschette die Mutter etwas strafer ein :D

Reloaded
26.04.04, 19:51
Ein Gang kann rausspringen!!
Also lieber Handbremse UND Gang. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Reloaded

CorsaC-Freak.0815
26.04.04, 22:29
...aber zumindestens der Rückwärtsgang springt wohl nur recht schlecht heraus :roll: , aber recht hast du. Der Gang bringt nichts ohne Handbremse und umgekehrt :wink:

Anonymous
28.04.04, 10:51
Ich find die Stoßstange recht super beim Corsa, die Delle hat sich alleine rausgedrückt, wenn ich Glück habe, komme ich mit neu lackiert und ersetzen des Nebelscheinwerfers hin.

http://www.arbeitsplatzvernichtung-durch-outsourcing.de/corsadelleweg.jpg

marty

Interruptor
28.04.04, 13:12
Öhh ja Plastik halt :) Aber Glück gehabt.. ich hab mich auch bei meinem Unfall gewundert wieviel Hohlraum dahinter ist.

PS: du meinst die Nebelschlussleuchte :wink:

CorsaC-Freak.0815
28.04.04, 13:20
...genaugenommen ist rechts dan sogar nur ein Reflektor :wink:

haste wohl richtig Glück gehabt :D , denn normalerweise verzieht sich das Plastik immer gleich oder springt sogar :?
Bissel die Macke füllern und neu lacken lassen (bei der Gelegenheit gleich die Rammschutzeinsätze vorne und hinten mit machen lassen) und gut ist :wink: