PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuck /// Antennenverstärker



thoschm19
26.04.04, 19:58
mal zwei fragen:

bring ein antennenverstärker viel?wenn ich im saarland wohne bekomme ich dur diesen verstärken auch radiosender aus berlin und so...?wenn es da was gibt wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie...

ich habe mir einen bastuck anlage gekauft aber die ist eigentlich gar nicht laut (etwas lauter als die serie)
ich fahre einen corsa c mit 1.2L (Benzin--->Super)
kann man da was am sound machen dass er etwas lauter wird...?ich habe da nicht all so viel ahnung mir wurde bastuck empfolen aber für das geld bin ich ehrlich etwas entäuscht!!!!
Die bastuck anlage besitzt einen VSD und einen ESD, DTM Doppelrohr.
ich bin schon 3500km gefahren....seit ich die anlage besitze!

bitte schreibt was....!
thx

Corsa C Bj.2000
26.04.04, 20:06
das ist ein allgemeines Problem von Auspuffanlagen am Corsa, da die ja bestimmte auflagen entsprechen müssen.

thoschm19
26.04.04, 20:09
ja kann man denn da nichts machen?

Corsa C Bj.2000
26.04.04, 20:18
nur auf illigalen wegen.

Philo
26.04.04, 20:45
Hai,

ich hab auch die Batuck Anlage drunter, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wenn sie warm ist dann ist die alles andere als leise, ich hab jetzt meine 15 000 km drunter und die wird eigetlich immer noch lauter. Wenn dir der Sound nicht reicht, dann mach doch noch nen offenen Lufi rein, der bringt dann ein kerniges Ansauggeräsch und gut ist es. Eine Alternative wäre ein Ersatzrohr für den VSD, allerdings wird sich da der Tüv sträuben. Ich hab mir trotzdem eins gekauft, einfach interessehalber, Erfahrungsbericht folgt.

BYe
Philo

TheWicked
26.04.04, 22:38
Wie ich schön des öfteren berichtet habe, hatte ich auch die Bastuck unter meinem 1,8er. Und die war vom Klang wie Serie!

Da macht mein Imscher-ESD jetzt wesentlich mehr Lärm. Ist schon seltsam, daß sich die Anlagen so unterscheiden... :roll:

CorsaC-Freak.0815
26.04.04, 22:44
Zu1: du hast im C schon nen Antennenverstärker im Fuß integriert, mehr erreichst du mit nem zusätzlichen Verstärker auch nicht :wink:

Zu2: könntest natürlich einen der Töpfe ausbrenne, was aber illegal ist. :? Wo bist du denn die 3500km gefahren? AB oder Stadt?, macht nämlich viel aus :shock:
Generell bekommt irgendwie niemand einen richtigen Krachersound aus auch nur irgendeiner Anlage raus...sind einfach die neuen EU-Richtlinien die weniger DB vorschreiben :evil: