PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türverkleidung abbauen



Basti
26.04.04, 22:28
hiho,

hab in der suche nix genaues gefunden..

wollte heute mein canton einbauen und hab versucht meine türverkleidung abzubauen, alle sichtbaren schrauben ab, kein thema, aber den stoff hab ich ned abbekommen nur das untere plastik. wie krieg ich den stoff ab? 2 schrauben inner seite und unten am zu zieh griff... habe den hochtöneraber ned abgekricht.

basti

p.s.: ist das normal das rechts kein hochtöner da ist, sondern nur links?

Theux
26.04.04, 22:35
Ein Hochtöner sollte normalerweise auf beiden Seiten sein.

Was die Türpappe anbelangt: Erstaml muss das Spiegeldreieck ab, einfach nach oben hin wegziehen. Dann die Hochtöner abdeckung ab. Türgriff abschrauben und die Fensterkurbel abmachen (wie das geht, findest du ein paar Thresds weiter unten). Nun SInd an der Stirnseite zwei Schrauben und dort wo das Spiegeldreieck war ist auch nochmal eine. Jetzt musst du die Dichtung abmachen, die zwischen Fenster und Türpappe ist, nach oben hin wegziehen. Jetzt kannst du auch die Türpappe abnehmen.

Aber normalerweise sollte man auch die Boxen wechseln können, ohne dass du die Türverkleidung abnimmst, so hab ich das zumindest gemacht :wink:

Basti
26.04.04, 22:38
ok versuch ich gleich mal

3er garage ohne wände rulet ^^

wie krich ich denn das hochtöner dings ab?

basti

Theux
26.04.04, 22:42
Die Verkleidung vom Hochtöner ist nur geclipst, winfach Schraubendreher drunter und vorsichtig abhebeln