PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für Gr. A Anlageneinbau?



daphil
26.04.04, 23:15
Hallo zusammen.

Morgen ist es soweit: Gr. A Edelstahl bezieht unter meinem Corsa Stellung. Hat irgendjemand ein paar Tips worauf man generell achten sollte beim Einbau?
Wäre vielleicht auch was für den Workshop, ich mein wo die Aufhänger sind weiß ich schon, aber vielleicht den ganzen Kram vorher einfetten für Glanzerhalt, Kupferpaster an die Verbindungsstücke, andere Gummipuffer..??
Danke :wink:

Capuchino
27.04.04, 10:51
einfetten zum glanzerhalt? mit was willst das denn einfetten? das brennt sich 1a fest und dann glänzt gar nix mehr...
dann achtest drauf das die verbindungen dicht sind, alle gummis fest und gegen abfallen gesichert und dann bist fertig mit der geschichte... mehr tips kann man da imho nicht geben...
vll. noch das der bogen der über die HA geht auch wirklich über der HA ist und das der enttopf grade hängt... aber ich denke das ist eh klar!

Thommybeluga
27.04.04, 13:35
Hi.

Anstatt der Corsa Gummis fuer den Endtopf solltest Du am besten die vom Astra F nehmen. Die sind noch besser als die vom MV6.

Die vom Astra F haben keine Langloecher drin, sondern ganz normale Rundloecher.

Dann sitzt die Anlage richtig schoen stabil und kann nicht mehr gegen die Feder oder Heckschuerze, etc kommen.

daphil
27.04.04, 15:48
Ich musste längere Gummis nehmen damit der Kram unter die Heckschürze passt, aber nun sitzt er. Danke für die Tips :D