PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von schwarzen tigras mit schwarzen gittern gesucht



SoulStorm
28.04.04, 02:52
hi,

ich suche bilder von schwarzen tigras mit schwarzen gittern in den spoilern, weil ich mich nicht entscheiden kann ob die gitter jetzt schwarz oder silber werden sollen.
falls ihr zufällig bilder von anderen schwarzen autos (also kein tigra) mit schwarzen gittern habt könnt ihr die natürlich auch posten, bin für jedes bild dankbar :)

habe schonmal ein bisschen bei den bekannten großen galerien geguckt aber nicht wirklich was gefunden.

schonmal danke für die hilfe

mfg
Felix

Don Andolini
28.04.04, 11:35
ähm, ich würd dir zu schwarzen renngitter raten! weil das normale silberne gitter wird nach ner zeit auch dunkl vom schmutz und so! musste immer putzen,

SoulStorm
28.04.04, 12:07
ja, aber ich möchte erstmal den gesamteindruck sehen, was optisch besser aussieht (wenns neu ist ;))

SoulStorm
28.04.04, 17:17
hat denn keiner bilder? naja noch ein letztes mal *schieb* dann muss ich mich eben so entscheiden

mfg
Felix

bph
28.04.04, 20:15
hi,

nimm silber, damit hat du ein kontrast du deinem schwarzen auto.

mein frontgrill ist lackiert+klarlack und mit dreck habe ich keine probleme...

cya...bph

blackshadow666
29.04.04, 09:08
Schau mal unter MEIN TIGRA, sieh unten. Ich habe einen schwarzen Tigra und habe das Gitter schwarz gemacht, da ich finde das ein silbriges zu stark hervortritt und schneller schmutzig wird.

regu
29.04.04, 09:16
mein tigra hat silberne gitter vorn drin...

ich mach mal pix wenn ich heim komm...

Woschi
29.04.04, 10:11
Also ich kann vieleicht auch noch nen Tip geben: Bei uns im Club gibts nen Corsa,der Schwarze Gitter drin hat.Von weitem sieht man die Gitter garnicht und es sieht so aus,als wenn da ein großes Loch ist.
Also ich persönlich würde lieber Silberne/Alufarbene reinbauen.
Weil waschen ist sowiso regelmäßig angesagt.
Da kommt es auf das Gitter auch nicht mehr an...

SoulStorm
29.04.04, 13:22
oh cool das doch noch jemand drauf geantwortet hat :)


@blackshadow
die bilder sind leider recht klein also erkennt man das gitter nicht wirklich, wenn du noch größere versionen hast wärs klasse wenn du sie mir an BlackTigra16v@web.de schicken könntest

thx :)

@regu silberne gitter kenn ich ja zur genüge, deswegen wollte ich ja mal sehen wie schwarze aussehen
trotzdem danke für die angebotene hilfe