PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffgummis



balzmatthias
28.04.04, 03:18
Hallo leute.

Also ich habe meine Corsa GsI eine neuen ESD verpasst eine im DTM Look mit so nach oben gebogenen Endrohr. Habe nur ein Problem die Auspuffgummis die ich gekauft habe sind so oval mit 2 Löcher halt die haben eine Abstand von so 5 - 6 cm. Jetzt liegt das rohr press an der Heckschürze an. Habe dann die alten Gummis genohmen und sie modifiziert. Jeztzt ist genug platz ist aber nicht mehr so stabil. gibt es gummis die länger sind ??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Danke

Capuchino
28.04.04, 08:48
ja es gibt gummis die länger sind... z.b. vom vectra oder omega...

corsa basti
28.04.04, 09:12
du musst mal die vom vectra b nehmen. Die sind ein bißchen länger.

Scheppi
28.04.04, 09:43
ja es gibt gummis die länger sind... z.b. vom vectra oder omega...

Vom Omega sind die Gummis kürzer, die fahr ich nämlich weil mein ESD unten an meinem Rieger-Ansatz auflag und nun dank Omega höher hängt :lol:

balzmatthias
28.04.04, 10:36
ich brauche länger weil mein ESD an meine Heckschürze kommt.

Scheppi
28.04.04, 10:43
Schon verstanden, meinte ja auch, dass du die vom Omega gar nicht erst besorgen brauchst...hattest die weiter oben als Tip bekommen :roll:

Schnubby83
28.04.04, 12:40
Ich war gerade bei ATU, weil ich auch andere Gummis für meinen ESD brauchte, und da sagte ich ihnen das ich gerne die Vectra B Gummis hätte weil die ein bißchen anders sind, da schauten mich gleich 3 Mitarbeiter dumm an und meinten so ein schmarrn die sind alle gleich von Opel.... ich habe mir meinen Teil gedacht und bin gegangen... :D

MFG

Schnubby

DMKlein
27.05.04, 21:35
Tja, ich hab jetzt auch meinen neuen ESD, und er haut auch an die Heckschürze.

Was hat sich denn jetzt ergeben? Definitiv die vom Vectra B nehmen, damit er tiefer hängt?? was kosten die denn so in etwa???

Daniel