PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Corsa C 1.3 CDTI :-) ohne Schweller?



Interruptor
28.04.04, 08:54
Ich habe gestern meinen neuen Wagen abgeholt :D Ging sehr schnell nach dem Unfall sind jetzt nur 3 Wochen vergangen.

Ich hab aber ein bisschen blöd geguckt als ich gesehen hab das an dem Wagen überhaupt keine Seitenschweller mehr dran sind?
Gibt es die bei dem Facelift bzw. dem Njoy Modell nicht mehr?

Ich mein ok die Standardschweller in grau sind nicht schick, ich frag mich jetzt nur ob man überhaupt welche dran machen kann an das Modell?

http://www.interruptor.de/corsa/cdti/corsa1.jpg
http://www.interruptor.de/corsa/cdti/corsa5.jpg

Speedstar
28.04.04, 10:29
dann lass den auch heile :wink:

kannst ja meine schweller vom gsi haben :wink:


also der sport hat auch welche dran aber alle andere :roll:

Soopaman
28.04.04, 10:33
Mal ne Frage welche Felgen sind das? Die kenn ich nicht. Von welchem Modell?

Interruptor
28.04.04, 10:43
dann lass den auch heile :wink:

kannst ja meine schweller vom gsi haben :wink:


also der sport hat auch welche dran aber alle andere :roll:

Das hatte ich vor :) der soll jetzt länger als 10 Monate halten!

Passen die vom GSI denn? Du hast doch nen Corsa B oder? :lol:

@Soopaman:

Das sind die Serien-Alus vom NJoy Modell. Allerdings hat das neue Modell jetzt 15" und nicht mehr 14".

Speedstar
28.04.04, 10:56
hab nen c corsa gsi :wink:

und die schweller passen bei dir.musst dir nur die clipse dazu kaufen.

und bei deinem würde der schwarze schweller gut aussehen,als kontrast zum silber.


hihi und ich hatte 16" serie dabei 8)

Interruptor
28.04.04, 11:12
hab nen c corsa gsi :wink:

und die schweller passen bei dir.musst dir nur die clipse dazu kaufen.

und bei deinem würde der schwarze schweller gut aussehen,als kontrast zum silber.


hihi und ich hatte 16" serie dabei 8)

Ja dann mach mir mal nen guten Preis.. für Serienschweller :)

Gibts nen Foto von den Dingern an deinem Wagen?

Speedstar
28.04.04, 11:16
lass das mal per pn klären.muss ja keiner wissen,das ich dir die dinger für 500€ verkaufe :wink:

guckst du:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=1213658&i_pos=3&page=1&ktw=42aa732b179fce8aefd63527379223b6

CorsaC-Freak.0815
28.04.04, 13:27
Erstmal Gratulation zu deinem Neuen :D ging ja echt flott....war vermutlich ein vorspezifiziertes FZ, die sind dann schon fertig und werden nur noch versendet :shock:

Was für ein Modell hattest du denn bestellt? denn dementsprechend geht doch auch aus dem Katalog hervor, ob der Schweller hat :wink:

Die Seitenschweller kannste alle nehmen, die beim C verbaut wurden. Benötigst halt für hinten andere Radlaufblenden, da die in den Schweller über gehen und dir fehlen die Metallnasen an der Karosserie, auf die die Halter gesteckt werden. Ist aber auch kein Prob, kannst die Halter nämlich auch mit Karosseriekleber direkt aufs Blech kleben und dann eben die Schweller erst 24h danach draufclipsen :wink:

Interruptor
28.04.04, 13:34
Danke :) Ja der Wagen stand irgendwo im Osten rum! Wäre der nicht fertig gewesen, hätte ich noch viel länger warten müssen.

Das Modell ist wieder NJoy allerdings werde ich wohl nicht die Serienschweller dran machen. So schick sehen die dann doch nich aus :)

pocki
28.04.04, 13:35
hast du eine vorstellung, was die nachträgliche montage der standard-schweller kosten würde (material und arbeitszeit)?
ich bekomme nämlich demnächst auch einen corsa c enjoy - ebenfalls ohne schweller.

Interruptor
28.04.04, 13:41
Das kannste doch selber machen?! Die Klippse kannste doch einzeln kaufen..

pocki
28.04.04, 13:43
ja, hast auch wieder recht. ich bin da halt ein vorsichtiger typ, fürchte mich ein bisserl davor, daß das teil dann grade sitzt.. :roll:

CorsaC-Freak.0815
28.04.04, 13:50
bissel Geschick brauchst du natürlich :wink:
Radlaufblenden werden wie beim B auch etwa 20-30 Euro kosten und die Schweller weiß ich leider auch nicht, aber die bekommste manchmal recht günstig bei eBay, was ich mitbekommen habe :wink:
Kämste mit zubehörschwellern eventuell sogar günstiger, allerdings müßtest du dann auch gleich die Radläufe mit lacken lassen, denn sonst siehts ja nach nüscht aus :shock:

toxical
28.04.04, 14:11
an meinen hab das gleiche model wie du is au nimemr dran hab ich auch gewundert aber sieht ohne au besser aus :) das graue ding da naja hmmmm :wink:

Interruptor
28.04.04, 14:13
an meinen hab das gleiche model wie du is au nimemr dran hab ich auch gewundert aber sieht ohne au besser aus :) das graue ding da naja hmmmm :wink:

Naja gelackt ist schon schicker.

Skar
28.04.04, 14:13
Wenn ihr Schweller nachrüstet holt euch doch welche von nem Tuner.
Und wenn euch Rieger oder TW zu extrem is, Steinmetz sieht sehr dezent schön aus.
Ich denke da hat man mehr von.

Interruptor
28.04.04, 14:21
Wenn ihr Schweller nachrüstet holt euch doch welche von nem Tuner.
Und wenn euch Rieger oder TW zu extrem is, Steinmetz sieht sehr dezent schön aus.
Ich denke da hat man mehr von.

Jaja der Skar :) der hat immer das dicke Geld... erst den Car PC und jetzt soll ich noch auf Schweller sparen :D

Aber die von Steinmetz gefallen mir tatsächlich sehr gut :wink:

Hat Steinmetz eigentlich nen Ladenlokal? Aachen ist ja nicht wirklich weit von mir.

rAzoR
28.04.04, 14:33
Moin°!
Ich hab bei mir auch keine Schweller dran und wollte mir die von Lumma ranbauen. Kann ich die einfach "rankleben" oder muss ich mir da noch die Halterungen von den Originalschwellern holen??

Skar
28.04.04, 14:34
Ich behaupte man kommt mit den Steinmetzschwellern maximal auf den gleichen Preis als wenn man originalschweller verbaut!!
Da muss man ja hinten auch neue Radläufe haben.

Außerdem hab ich nicht immer Geld sonst hätte ich n Turbo!
Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)

Interruptor
28.04.04, 15:48
*Offtopic*
Wenn ich mir da nich erst vor kurzem neuen Speicher und ne dicke Grafikkarte für meinen PC gekauft hätte, wäre alles einfacher :)

Zwei teuere Hobbys sind einfach schlecht für den Geldbeutel.. aber ich warte noch auf meine Steuererklärung :lol:

Tom
28.04.04, 18:56
Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)

Hotel Mama?

Interruptor
28.04.04, 19:46
Und wenn man keine Miete zahlen muß kann man sein Auto halt tunen :-)

Hotel Mama?

Hey ich wohn auch noch temporär zu Hause aber Miete zahl ich trotzdem :roll:

Speedstar
28.04.04, 23:41
Hey ich wohn auch noch temporär zu Hause aber Miete zahl ich trotzdem :roll:


schlechtes hotel mama :lol:


skar die serien schweller kosten kompl. keine 130€ und die 4 radlaufleisten kosten bei irmscher 40 dazu

CorsaC-Freak.0815
29.04.04, 13:41
....aber mit Tunerschwellern isses etwas individueller :wink:

@rAzoR
die Lumma-Teile werden direkt ans Blech geklebt und vorn und hinten im Radlauf verschraubt :shock:
allerdings sind die keine 5 Euro wert, mit der schlechten Verarbeitung und noch schlechteren Passung :evil:

Tom
29.04.04, 17:18
Ich glaube da spricht jemand aus eigener Erfahrung.... :roll: :wink:

rAzoR
30.04.04, 07:52
Spitze,
Ich hab mir die nu bestellt...
na ma gucken, was dabei rauskommt ;)

CorsaC-Freak.0815
02.05.04, 15:36
@Tom
jipp, irgendwie schon :lol:

@rAzoR
hätteste erstmal die Suche benutzt, hätteste mich schon mehrmal "kotzen lesen" können :shock: :wink:

rAzoR
02.05.04, 19:55
@Freak
Ich hab den Thread schon gelesen, aber ich find die Lumma-Schweller vom Design her am Besten.

CorsaC-Freak.0815
03.05.04, 13:28
:( genau so gings mir auch :oops: