PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblenden



Izelord
28.04.04, 12:37
hab mich grad scho durch die suche gequält aber nix gefunden......

Also ihr könnt mich jetzt für doof halten is mir aber wurscht.
A Freundin die bei mir immer mitfähr hat sich beklagt dass in so am Corsa an der Sonnenblende innen kein Spiegel is wenn mas runterklappt.
Und deswegen meine Frage obs ne Ausstattungsvariante vom Corsa B gab die drin war. Bevor ich jetzt 50 km aufn Schrottplatz fahr und dann mich dumm anreden lassen muss dass des gar ned gibt.

Green-Tigra-Baron
28.04.04, 12:40
Beim Tigra sind an beiden Blenden, Fahrer- und Beifahrerseite Spiegel drinne ... :wink:

Skar
28.04.04, 12:42
Ich fasse nochmal zusammen. Du baust dir für eine Freundin eine Sonnenblende mit Spiegel ein?....na gut....
Das läuft dann unter Pantoffel-Tuning oder?

Ja es gibt Bs mit Spiegel. Deshalb fahr ruhig aufn Schrott.

LilaTiger
28.04.04, 13:02
ODer bau einen Spiegel aus diesen Make Up Döschen aus und fix den mit doppelklebeband an der Sonnenblende!

Und wenn noch Platz ist einen Vergrößerungsspiegel nebenan zum Augenbrauen zupfen usw... :D

Skar
28.04.04, 13:05
Du könntest im Handschufach noch ne Halterung für n Nagelpflegeset machen.
Und ne Flasche Nagellack in Wagenfarbe ist ein muß!

sLeepY
28.04.04, 15:00
schiess die freundin doch einfach in den wind, dann brauchste keine 50km fahren, brauchst keinen spiegel mehr montieren und hast länger zeit um am auto zu basteln 8) :lol:

MrT32
28.04.04, 22:31
...gibt es für Beifahrer UND auch für Fahrerseite (wenn Du SIE mal fahren lassen willst ;-)

HoLLe
29.04.04, 12:16
und es gibt auch welche, wo du den spiegel mit ner blende überdecken
kannst...quasi so zum zuschieben.

Roadkillah
29.04.04, 13:45
Jetzt macht ihn doch nicht so fertig. Man merkt ihm doch schon am ersten Posting an, dass er sowieso schon voll gestresst. Warum wohl :lol: ? Frauen können wirklich ÜÜÜÜÜÜBELST stressen

brause-corsa
29.04.04, 15:41
ich kann nur sagen der spiegel in der sonnenblende ist die dümmste erfindung die es gibt!!!
jeder kann mir rechtgeben
wenn sich die freundin mit diesem spiegel schminkt, wird aus der grauen sonnenblende eine braune, dank dem braunen puder!!
und macht das mal sauber :twisted: :twisted:

Roadkillah
29.04.04, 16:26
Auf der Beifahrerseite geht es schon, da kann man dann wenigstens als Beifahrer nach hinten schauen, ohne sich umzudrehen. Aber auf der Fahrerseite ist es tooootal assi und das Sch..ß Schiebe Ding da hält auch nicht. Stört mich auch ohne Ende!

Mädchenmanta
29.04.04, 19:58
...gibt es für Beifahrer UND auch für Fahrerseite (wenn Du SIE mal fahren lassen willst ;-)das ja wohl Quatsch, nech? Nenn mir einen ... *g* :D

Greetz
Der Gordon

Izelord
30.04.04, 17:58
Danke für die vielen Antworten ;D

Also ich würd se nie fahren lassen, sie hat zwar schoa Theoretische aber no kei Praktische Prüfung ghabt ;D

@skar wenn sie auch nur mit Nagellack oder ähnlichen in meinem Auto hantieren würde würd ich se rauswerfen :) mei Auto bleibt sauba *fg*

Nun gut dann werd ich mich mal zum SChrottplatz aufmachen und die Sonnenblenden holen und ned nur fürn Beifahrer, ma is ja a eitel ge *g*

nun denn

Ralph

coco
30.04.04, 20:01
hey ihr seit so geil :P :P lllllllllllllooooooooolllllllll

Mal was anders, von welchem Auto passen die Sonnenblenden denn auch in den Tigra/Corsa


Ach noch was, ich hatte extra für meine freundin eine fussbodenbeleuchtung eingebaut, ob sie wollte oder nicht :wink:

Achim
30.04.04, 20:04
hey ihr seit so geil :P :P lllllllllllllooooooooolllllllll

Mal was anders, von welchem Auto passen die Sonnenblenden denn auch in den Tigra/Corsa


Ach noch was, ich hatte extra für meine freundin eine fussbodenbeleuchtung eingebaut, ob sie wollte oder nicht :wink:

lol

Astra Cabrio (weiß nur momentan nicht ob F oder G (gabs überhaupt nen F Carbrio)) auf jeden fall sind diese Schwarz und TEUER beim freundlichen! (Snoopy hatte/hat die drinne!)

Picmasta
30.04.04, 21:34
hey ihr seit so geil :P :P lllllllllllllooooooooolllllllll

Mal was anders, von welchem Auto passen die Sonnenblenden denn auch in den Tigra/Corsa


Ach noch was, ich hatte extra für meine freundin eine fussbodenbeleuchtung eingebaut, ob sie wollte oder nicht :wink:

lol

Astra Cabrio (weiß nur momentan nicht ob F oder G (gabs überhaupt nen F Carbrio)) auf jeden fall sind diese Schwarz und TEUER beim freundlichen! (Snoopy hatte/hat die drinne!)

ja, es gab nen astra f cabrio, und vom den blenden hat snoopy drin. von den bohrungen und befestigungspunkten passen so gut wie alle sonnenblenden, nur die blenden selber sind meist etwas größer bzw breiter.

Auch die vom astra F sind etwas zu groß, aber die einzigen schwarzen die es von opel gibt (obwohl ich auch mal was von schwarzen blenden im senator gehört hab).

aber so richtig passt nur die vom corsa in den tigra und umgekehrt, astra F passt noch recht gut, aber jeh größer die autos desdo größer sind auch die sonnenblenden. ;)

Gruß Pic

coco
01.05.04, 11:52
hmm, ok sonst bleibt ja noch mit kunstleder zu beziehen, oder?

Anonymous
01.05.04, 12:06
Also, um noch einmal auf die Spiegel zu kommen:
Der Corsa B Edition 100 hat auf der Fahrer und Beifahrerseite Spiegel in den Sonnenblenden... die Blenden sind zwar nicht schwarz aber egal..

ich finde diese Spiegel wunderbar, möchte nicht drauf verzichten!

Weiß garnich wie oft ich mich schon auf der Fahrt zur Arbeit geschminkt habe *g*

coco
01.05.04, 20:22
finde so einen spiegel in den sonnenblenden einfach klassen, schaut man rein sieht man immer coole leute :D

RydeOrDie
01.05.04, 21:01
ja is schon net schlecht, aber die Fahrerseite mit Klappe suckt
(sollte man eventuell ne Rechtslenker Sonnenblende nehmen)

und Licht an den Spiegeln wär auch cool (zum Schminken Unterwegs für die Disco) welcher Opel hatte das nochmal?
Zafira?Omega?

Chegga
01.05.04, 21:50
ach du scheiße...... Wie wärs wenn deine freundin mal n kleinen handspiegel mit in die Handtasche nimmt? 8)

Engelchen
03.05.04, 14:59
@ achim: Ja es gab ein F Cabrio!
Und beim G Cabrio sind das nur sone Mini-Plastik-Teile, höchstens sechs Zentimeter hoch, sieht n bisschen billig aus
Is mir nämlich gestern erst aufgefallen, als ich beim Freundlichen in sonem Ding drinsaß 8)

coco
05.05.04, 11:11
meint ihr es geht, wenn ich die blenden mit kunstleder beziehe? Hat einer noch eine daheim, will es nicht an meinen ausprobieren.

(SF)Seriall
05.05.04, 11:32
licht hatte mein vectra. 2 lampen links und rechts bei beiden sonnenblenden :)

Angel
05.05.04, 12:00
@coco

es ist möglich die Sonnenblenden mit Kunstleder zu beziehen. Mein Freund hatte sich das eingebildet ....die Unterseite mit dem Spiel schwarz und die andere weiss .... sah schon genial aus.

Man muss dafür so eine Art "Tasche" nähen und dann auf der nicht sichtbaren Kante vernähen oder verkleben. Allerdings sollte die Tasche recht eng bemessen sein, sonst hängts in Lappen runter. Wie´s mit bekleben aussieht kann ich Dir nicht sagen, das habe ich zumindest bei Sonnenblenden noch nicht versucht. Ja, wir haben die noch zuhause rumliegen :wink: Da er sich einen Käfig in seinen Astra F Caravan gebaut hat mussten die Dinger weichen. Ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er die noch braucht. Wenn nicht könnt ich sie Dir vielleicht als Anschauungsmaterial schicken (kann sein daß er einen geringen Obulus dafür möchte, weiss ich aber nich)....

Gruß
Angie