PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lima störgeräusche



Basti
28.04.04, 16:08
hiho,

so hab mal ne frage und hab nix konkretes gefunden... hab letzte woche aus spaß mein cambride pc-sound system mal ins auto gestellt und über den zigaretten anzünder angeschlossen, da das ganze nur 12 v braucht...

wenn ich den motor aus habe läuft alles normal, "guter" sound alles perfekt. mach ich den motor aber an hab ich das knacken der lima drinne...

in nem anderen thread stand es könnte an den chinch liegen, er solle mal die chinch quer durchs auto legen, liegen die eh, weils nur aus spass zum testen ist, bis ich das andere fertig habe...

ist es ned, kommt weiter.. ich mich also vor die garage gestellt. kabel trommel und das ganze über 220v mit dem passenden wandler angeschlossen, chinch die alten, und keine stör geräusche...

können sich die störgeräusche auch über strom übertragen und wenn ja was könnte ich dagegen tun?

aso: bei nem freund von mir hab ichs auch mal aus spass zum vergleich eingebaut (liebäugel damit den kleinen sub drin zu lassen, der reicht mir, voll und ganz) und bei dem ist es ned so, obwohl er auch nen 99er corsa b hat und das alpine cda 9812, wie ich

basti

Skar
29.04.04, 12:56
Ich hab nähnliches Problem. Seit ich den CarPC drin hab hab ich LiMa Störgeräusche, aber völlig willkürlich, mal sind sie da, mal nicht. Mal stärker mal schwächer...