PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos über Jetex/Fortex Edelstahl Duplex ESD für Tigra?



Anonymous
28.04.04, 18:41
Hallo Leute,

fange gerade an mein Tigra ein bisschen zu tunen. Will mir ne fette Duplexanlage zulegen (der Sound sollte natürlich besonders gut sein!!). Hab ein Angebot für einen neuen Edelstahl Duplex ESD, Gruppe N für 270€ von Jetex/Fortex bekommen. Kennt sich jemand aus mit dem Hersteller? Hat die Anlage einen guten Sound? Ich wollte noch andere Endrohre anscheißen, lohnt sich es dann überhaupt die Anlage zu kaufen, oder sollte ich lieber einen kaufen, der schon die richtigen Endrohre hat?

TeenTigra
28.04.04, 19:53
Nungut Gruppe N ist ja illegal aber das weist du sicher.
Alle sahcen mit ABE sind generell nicht wesentlich Lauter als Serie.

Gruppe A ist mit Tüvgutachten und macht auch ordentlich Dampf allerdings kostet da ne Duplex etwas mehr als 500€

Nunja das einfachste wenns nur laut sien soll irgend nen Duplex esd mit VSD attrappe klingt aber nicht so gut wenns kalt ist...

Der_Bachelor
28.04.04, 19:56
gruppe N ist zwecks tüv schon mal nicht so prickelnd! und dann wenn du neukaufst, kauf gleich das was du willst, abstatt mehrarbeit und geld in umschweißen zu investieren, wo dann später evtl. noch die schweißnäühte wegrosten....