PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentralveriegelung problem bitte helft mir



Chrismeister20
28.04.04, 22:17
ich hab heute mit nem kumpel meine alarmanlage mit funkfernbedienung eingebaut die alarmanlage funktioniert gut aber wir haben ein problem mit der zentralverriegelung. wenn ich jetzt mein auto abschliessen will also normal mit dem schlüßel dann geht es einmal kurz dann aber wieder nicht dann probiers ich es nochmal und es geht wieder nicht ein paar sekunden später geht es wieder. was kann das sein der motor der zentralverriegelung kann ja nicht kaputt sein. bitte helft mir.

MatzenOtte
28.04.04, 22:51
wahrscheinlich haste die stellmotoren nicht richtig ausgerichtet.

DJ BigMac
29.04.04, 08:11
vielleicht falsch angeschlossen? waren die motoren schon drin also sprich original? du weisst schon wo man schlüssel 2 x drehen kann. wenn ja laufen da glaub ich 6 oder 7 kabel in so ein komischen verteiler rein, musst messgerät hinhalten um zu schauen welche von denen definitiv für auf und zu sind, sind nur 2 leitungen die glaub ich um die 0,5 v ausgeben.

Chrismeister20
29.04.04, 12:09
ja es ist die original zentralverriegelung wir haben da ein kabel kurz drangehalten um zu sehen ob es geht und dann hat es leicht geblitzt also so funken waren da und seit dem geht es nicht mehr richtig ??

Phippi
29.04.04, 17:20
wo genau habt ihr ein Kabel drangehalten. Wird wohl ein Kurzschluss gewesen sein.

Chrismeister20
29.04.04, 21:39
mein kollege hat es irgenwo and er zündung oder aan den blinker kabel gehalten und dann ist es passiert aber sicherung ist ja auch net kaüput es geht ja teils teils.

MatzenOtte
29.04.04, 22:52
na also wenn funken da waren ist definitiv irgendwo ne sicherung durch.

Waldbrand
30.04.04, 02:13
Kabel dranhalten, schauen obs funkt???

Kauf Dir im baumarkt mal n Spannungsmessgerät.

DJ BigMac
30.04.04, 08:37
jo, nimm dir ein messgerät und such die zwei leitungen, verteiler sitzt an der beifahrerseite im fussraum, messgerät ran und die zwei leitungen suchen, da gibt es nur die zwei die dauer anzeigen und die nimmste. vielleicht habt ihr nun das steuergerät irgendwie lahmgelegt durch den kurzen

Chrismeister20
30.04.04, 12:59
ich glaubs ja net weil es ja manchmal geht und manchmal aber wieder nicht aber ich werde mal alles überprüfen.