PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV stellmotor austauschen



ercci83
29.04.04, 11:45
hab da mal 2 grosse problems. bei meinem tigra ist ein ZV stellmotor kaputt. nu hab ich nen neuen.1. problem:hab vorhin die tuer verkleidung versucht abzunehmen aber die will nich runter weil is irgendwie fest unter fensterdichtung. 2.problem: dann hab ich ma unter die verkleidung geschaut und da war dann eine weise folie so das man nich an den alten motor ran kann ohne abreissen. was mach ich nu??? kann da mal jemand paar tips geben?? THANX

Iceman
29.04.04, 12:26
Die Fensterdichtung oben mußt du vorsichtig abhebeln, mit einem Schraubendreher oder ähnlichem...

Die Schutzfolie mußt du vorsichtig in dem Bereich des Stellmotors abziehen, nicht kaputtschneiden !! oder so und hinterher am besten mit doppelseitigem Klebeband wieder genauso festkleben wie sie vorher gewesen ist..

Capuchino
29.04.04, 13:11
Die Schutzfolie mußt du vorsichtig in dem Bereich des Stellmotors abziehen, nicht kaputtschneiden !! oder so und hinterher am besten mit doppelseitigem Klebeband wieder genauso festkleben wie sie vorher gewesen ist..

oder sprühkleber verwenden... geht auch prima...