PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietschen rest vorne



VeNoM
30.04.04, 07:23
ich werd wahnsinnig, seit heute früh hab ich wärend der fahrt ständig ein gequietsche das irgendwo von rechts vorn kommt und ich hab absolut keine Ahnung woher und was es sein könnte aber es nervt wirklich furchtbar, leider kann ich es wärend der fahr ja schlecht suchen ist ja klar :D

in der suche stand was von Türgummi aber der ist es auf keinenfall ich denke das komm eher von richtung Handschuhfach oder Motorraum EVENTUELL hört sich aber noch so an als wenn es im innenraum wäre !
kann da wer helfen ?

TBX
30.04.04, 15:15
is das so ein quietschen als wenn 2 bleche aufeinander reiben? wenn ja dann hab ich das gleiche problem. wenn ichs find sag ich bescheid...

VeNoM
30.04.04, 15:27
nein es hört sich wie gummi an

Speedstar
30.04.04, 15:31
wie sehen denn deine splinte von der türbremse aus?

Waldbrand
30.04.04, 15:51
Oder isses nur der Beifahrersitz? N bissl verstellen (Lehne, Position), dann ist ruhe...

fate_md
30.04.04, 22:27
hab sowas auch, dachte erst es seien windgeräusche vom wischerblatt --> nö, dann dachte ich radlager VR --> nö, es ist irgendwie geschwindigkeitsabhängig, aber net direkt !!??richtung ist wie schon gesagt handschuhfach bzw. dahinter oder drunter. wenn ich das irgendwann mal rauskriegen sollte poste ich es hier.

VeNoM
01.05.04, 10:59
ich glaub ich habs ;) ist nämlich hinten und net vorne *g* hab als abstandshalter für meine Platte wo meine Endstufen an die rücksitzbank befestigt sind alurohre genommen und die reiben beim fahren auf das Metall der rücksitzbank, daher kommt das geile quietschen :D muss da mal ein Stück stoff mit reinklemmen hehe, da wäre niemand drauf gekommen was ? :D

vorallem geil meine Überschrift "Qietschen REST vorne statt rechts, gestern war ich wohl etwas durcheinander :D

fate_md
01.05.04, 15:13
hmm...nagut, bei mir quietsch es trotzdem vorn rechts :(

Casper
01.05.04, 15:56
hab auch 3 wochen gesucht und was wars die boxen gitter auffer hutablage

Viva96
02.05.04, 02:41
Bei mir quitscht es von links vorne , nehme an das es die Feder ist. Hatte hinten auch schonmal ein Problem mit den Dingern, hat immer geknarzt bei verschiedenen Unebenheiten.

fate_md
02.05.04, 10:47
fedr isses bei mir definitiv nicht! klingt entweder wie etwas rotierendes,, oder halt wie windgeräusche, weiss nur net wo genau, bereich rechtes vorderrad.

corsab
02.05.04, 22:20
bei mir quitscht es auch vorne rechts, aber bei mir kommt es vom beifahrerairbag. undzwar wenn ich auf die airbagklappe drücke dann quietscht es und wenn ich über huckel fahre. kann mir einer Helfen????

GKSamyD
12.11.08, 18:20
moin,

wenn ich 130-140km/h fahre (natürlich auf der Autobahn) dann knarrt die Klappe vom Beifahrer-Airbag.
Wie kann ich das wegbekommen, ohne gleich das A-Brett ausbauen zu müssen?
Hab überlegt in die Kante um die Klappe ganz bisschen WD-40 oder so reinzusprühen...?? Kann man das versuchen oder gibt es andere Lösungen?
Ich frage, weil ich mir nichts unnütz versauen/verschmutzen/verschmieren will...

undergroundguy
25.03.09, 16:02
ich nehm mal den beitrag...

bei mir quietsch es seid ca. 3 tagen vorn links wenn ich rechtskurven fahre irgendwo so aus der richtig radhaus was kann das sein???

es quietsch meist nur bei nem bestimmten lenkeinschlag und je mehr last drauf kommt um so eher quietscht es....
hab übrigens nen corsa c....

bitte helft mir...